Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:17


Heute ist wieder Weinrallye

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDo 28. Feb 2013, 17:18

Heute findet die 60. Weinrallye statt, Thema ist dieses Mal "Wiederentdeckt" und Gastgeber ist Julia vom Blog "German Abendbrot", wo ihr am Wochenende auch alle Beiträge zum Thema findet.

http://germanabendbrot.wordpress.com/20 ... rentdeckt/

Mein bescheidener Beitrag ist auch schon am Start: http://hundertachtziggrad.blogspot.de/2 ... deckt.html

und unser Schüler Thorsten ist dieses Mal auch zum ersten Mal dabei: http://tsweinblog.blogspot.de/2013/02/w ... deckt.html

viel Spaß beim Stöbern
und falls von Euch noch jemand mitmachen will, Einsendeschluss heute um Mitternacht

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragFr 1. Mär 2013, 00:22

Liebe Susa,

danke für´Erinnern...

Hat heute sogar gepasst wie die Faust aufs Auge - man können meinen, alles sei von langer Hand inszeniert gewesen und doch war es einfach nur gut improvisiert... :o
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragFr 1. Mär 2013, 09:09

Torstens Beitrag ist auch absolut lesenswert, er hat mir gerade das Frühstück verschönt.

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... er/?p=5045

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

T's Weinblog

  • Beiträge: 155
  • Bilder: 5
  • Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:48
  • Wohnort: Kanzem

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragSo 10. Mär 2013, 16:01

Danke für die Nennung Susa! Hat super viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen! Trotz der eher verhaltenen Beteiligung... :P
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:52

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDi 19. Mär 2013, 13:01

Hallo zusammen,

habe gerade gelesen, dass bald die 61ste Weinrally stattfindet mit dem Thema "Syrah". Ich würde mich auch gern mal dran versuchen etwas zusammen zu schreiben. Gibt es die Möglichkeit für "Nicht-Blog-Besitzer" das ganze hier zu posten bzw. irgendwo in Facebook etc.?

Cheers
Marc
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDi 19. Mär 2013, 14:27

Hallo Marc

ja, das ist gar kein Problem. Es gibt eine Facebookgruppe und eine Facebookveranstaltung, wo alle Nichtblog- oder Webseitenbesitzer ihren Beitrag posten können (als Dokument). Der Gastgeber (diesen Monat übrigens ich ;) ) verlinkt auch diese Beiträge.

hier die Gruppe
https://www.facebook.com/groups/118980228114953/

und hier die Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/359345980846490/

Falls sich mehrere Teilnehmer von hier finden, dann können wir hier auch gerne eine Rubrik Weinralllye einrichten.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne hier über PN oder über facebook kontaktieren und wenn Du mir Deinen facebook-Namen verrätst, lade ich Dich sofort in die Gruppe ein.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:52

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDi 19. Mär 2013, 17:26

@Susa --> PN
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDi 19. Mär 2013, 18:17

Hallo zusammen,

ohne Blog und Feacebook-Zugang bin ich also quasi raus, hmm? Unfassbar, erst 33 und schon völlig abgehängt von den Entwicklungen unserer Zeit :D .

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragDi 19. Mär 2013, 18:41

Da hast doch uns, dann schreib Deinen Beitrag hier.
Wir lassen doch keinen im Stich

;)
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:52

Re: Heute ist wieder Weinrallye

BeitragFr 29. Mär 2013, 13:53

Anbei mein Beitrag zur 61sten Weinrallye.

Cheers Marc

http://cl.ly/2p3n25360V17
Nächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen