ich versuche meine Schreiblethargie in diesem Forum mal mit einer aktuellen VKN des Siaurac zu bekämpfen:

85 Punkte dafür vob mir.
Viele Grüße,
Björn
Viel zu Früh.Herr S. hat geschrieben:Hallo Wolf,
ja, 2005 hat Kondition. Vielleicht zeieh ich demnächst mal wieder einen Charmail oder Tronquoy-Lalande auf um zu sehen wie es um das Médoc steht.
Viele Grüße,
Björn
Charmail könnte vielleicht gehen; der ist doch eher auf frühe Trinkbarkeit ausgelegt. Tronquoy-Lalande hatte ich vor einem knappen Jahr im Glas: völlig dicht; der war auch durch 24stündiges Belüften nicht wiederzubeleben. Da glaube ich kaum, dass der jetzt schon aufgewacht ist.Frankie Wilberforce hat geschrieben:Viel zu Früh.Herr S. hat geschrieben:Hallo Wolf,
ja, 2005 hat Kondition. Vielleicht zeieh ich demnächst mal wieder einen Charmail oder Tronquoy-Lalande auf um zu sehen wie es um das Médoc steht.
Viele Grüße,
Björn
Die 05er sind derzeit sowas von zu, da kannst lange warten....
Hi Ulli,UlliB hat geschrieben: Charmail könnte vielleicht gehen; der ist doch eher auf frühe Trinkbarkeit ausgelegt. Tronquoy-Lalande hatte ich vor einem knappen Jahr im Glas: völlig dicht; der war auch durch 24stündiges Belüften nicht wiederzubeleben. Da glaube ich kaum, dass der jetzt schon aufgewacht ist.
Gruß
Ulli
diesen Gedanken hatte ich auch im Sinn, vor allem wenn ich an den kürzlich getrunkenen 2001er denke und der 2005er sollte diesem in nichts nachstehen.schneesurfer hat geschrieben:Hi Ulli,UlliB hat geschrieben: Charmail könnte vielleicht gehen; der ist doch eher auf frühe Trinkbarkeit ausgelegt. Tronquoy-Lalande hatte ich vor einem knappen Jahr im Glas: völlig dicht; der war auch durch 24stündiges Belüften nicht wiederzubeleben. Da glaube ich kaum, dass der jetzt schon aufgewacht ist.
Gruß
Ulli
unterschätze den Charmail nicht. Mag sein, dass er auf frühe Trinkreife ausgelegt wird, doch meine Erfahrung damit ist: Geb ihm lieber ein Jahr mehr und er wird es dir danken. Hast du einmal den Ruf der frühen Trinkreife .... das führt dann oft zu falschen/schlechten Bewertungen.