Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:32


Weinetikett

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.

Legt ihr Wert auf ein schickes Weinetikett?

Ja, absolut! Ein schickes Etikett ist mir wichtig und ist durchaus ein Kaufkriterium.
3
6%
Ein schickes Etikett gefällt mir und sieht toll aus, stellt aber kein oder nur selten ein Kriterium beim Weinkauf dar.
38
72%
Nein, die Optik der Weinetikette ist mir absolut unwichtig.
12
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 447
  • Registriert: Di 15. Nov 2011, 10:31
  • Wohnort: Basel

Re: Weinetikett

BeitragMi 8. Aug 2012, 08:26

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist durchaus interessant zu sehen dass die Etikette doch eine gewisse Rolle einnimmt. Ähnliche Umfragen wurden schon von anderen Portalen und Weinzeitschriften durchgeführt - mit dem identischen Ergebnis. Habt ihr eine "Lieblings-Etikett"? Wenn ja, dann können wir diese in diesem Thread ja gleich mal sammeln ;)
Offline
Benutzeravatar

Dick

  • Beiträge: 326
  • Bilder: 0
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:01
  • Wohnort: Niederlande
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weinetikett

BeitragMi 8. Aug 2012, 10:43

Ein meine "Lieblings-Etikette"

Bild

Und naturlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
Dick
Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen