@austria traveller.... anyway, Opt-In ist gesetzlich verpflichtend, sollte man wissen wenn man sich im Internetz 'herumtreibt'..also muss ich das tun und es ist leidig das überhaupt erwähnen zu müssen (und wenn schon, es gibt auch Direkt-Nachrichten bevor man die Sau durchs Dorf treibt)
@Birte...danke. Es gibt leider immer wieder Leutre denen man es einfach nicht recht machen kann.
@174 Teilnehmer...danke fürs einfach mitmachen ohne auf den Rosinen rumzureiten.
Leo aka weinsegler aka weinquellen
Verlosung einer Kiste Walliser Weine + Buch
- weinsegler
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Verlosung einer Kiste Walliser Weine + Buch
Hallo Leo!
Mir beschert deine heftige Aufregung keine Entwarnung.
Seit wann wird denn zweckfrei etwas verlost/verschenkt?
Und der Begriff Mailmarketing würde mich hier schon interessieren. Wenn Gerhard und ich als einzige Menschen so unwissend sind, wäre Aufklärung doch eine gute Tat.
Einen guten Tropfen wünscht Dir
Alas
Mir beschert deine heftige Aufregung keine Entwarnung.
Seit wann wird denn zweckfrei etwas verlost/verschenkt?
Und der Begriff Mailmarketing würde mich hier schon interessieren. Wenn Gerhard und ich als einzige Menschen so unwissend sind, wäre Aufklärung doch eine gute Tat.
Einen guten Tropfen wünscht Dir
Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
- austria_traveller
Schön, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es mich gibt.Birte hat geschrieben:Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, denen dieses Verfahren noch nicht begegnet ist.
@weinsegler
Wegen eines simplen Postings hier im Forum - ohne Kritik, einfach nur ein Posting mit Fragezeichen versehen - bist du aber ziemlich kleinlich und angerührt. Gehst aggressiv auf Fragestellende zu ("Sau durchs Dorf treibt") und verunglimpfst Leute ("Es gibt leider immer wieder Leutre denen man es einfach nicht recht machen kann"), die sich einfach nicht auskennen und eine Frage in dem Thread stellen.
Ich werde es in Zukunft vermeiden, auf deine Postings zu antworten bzw. Fragen zu stellen.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- Oberpfälzer
Hallo Birte,Birte hat geschrieben:Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, denen dieses Verfahren noch nicht begegnet ist.Möglicherweise für fachlich Versierte.
auch mir war das nicht bekannt. Muss ich aber auch nicht wissen, da ich grundsätzlich auf derartige Werbemails nicht reagiere. Damit mach auch ich es "einigen Leuten nicht recht" aber damit werden sie leben können.
Vielleicht gewinnt ja ein Forumsmitglied diese Kiste und wird dann berichten, was dahinter steckt.
Servus
Wolfgang
Wolfgang
Es wird ein Buch und ein Wein promoted, mehr ist das nicht. Da müssen wir ja bald schon die Kripo einschalten, wenn Funny-Frisch eine Packung Chips verschenkt.Vielleicht gewinnt ja ein Forumsmitglied diese Kiste und wird dann berichten, was dahinter steckt.
- weinsegler
@Birte... besser kann man es nicht sagen. Und damit beende ich auch diese leidige Korinthenkackerei. Denn nichts anderes ist es.
Viel Glück allen die an der Aktion teilgenommen haben und und noch teilnehmen werden. Denn es gibt tatsächlich Dinge die einfach im Sinne von 'Kunden/Leserservice' betrieben werden OHNE böse Hintergedanken zu haben. Aber um das zu erkennen bedarf es einer gewissen ... ach lassen wir das lieber.
Gruss Leo aka weinsegler
Viel Glück allen die an der Aktion teilgenommen haben und und noch teilnehmen werden. Denn es gibt tatsächlich Dinge die einfach im Sinne von 'Kunden/Leserservice' betrieben werden OHNE böse Hintergedanken zu haben. Aber um das zu erkennen bedarf es einer gewissen ... ach lassen wir das lieber.
Gruss Leo aka weinsegler
Ich war das nichtAloys hat einfach den Inhalt des mails gepostet

Viele Grüße
Aloys
Aloys
- austria_traveller
Sorry, der Name ist irgendwie ähnlich. 

Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- Oberpfälzer
weinsegler hat geschrieben: Denn es gibt tatsächlich Dinge die einfach im Sinne von 'Kunden/Leserservice' betrieben werden OHNE böse Hintergedanken zu haben. Aber um das zu erkennen bedarf es einer gewissen ... ach lassen wir das lieber.
Gruss Leo aka weinsegler
Spam, Fishing, Würmer, ... Kreditkartenbetrug, illegales Telefonmarketing, ungewollte Werbepost und -mails, uwsusf. kommen beinahe täglich vor. Und da wunderst Du Dich, dass manche Leute vorsichtiger werden und bezeichnest diese noch als
? Schaue Dir doch bitte nochmals den Werdegang dieses threads an und dann erkennst vielleicht auch Du, dass nur einerKorinthenkacker
. Anstatt aufzuklären wird drauf gehauen.eine Sau durchs Dorf treibt
Das sind Deine Worte und sie passen m.E. sehr gut hierher.Aber um das zu erkennen bedarf es einer gewissen ... ach lassen wir das lieber.
Servus
Wolfgang
Wolfgang
Da kommt mir doch der Thread mit der Verbindung zu K&U in den SinnAnstatt aufzuklären wird drauf gehauen.

Irgendwie war es da ähnlich.
Viele Grüße
Aloys
Aloys