Ja. Nein. Vielleicht. Ich bin mir da längst nicht so sicher wie du!...wobei das auf den BW noch viel mehr zutrifft.
Herzliche Grüße
Bernd
Ja. Nein. Vielleicht. Ich bin mir da längst nicht so sicher wie du!...wobei das auf den BW noch viel mehr zutrifft.
Allegro, ich freue mich, dass Du die Mühe auf Dich genommen hast, durchzukommen. Das ist ein wenig wie in der Nachkriegszeit hier. Allerdings hast Du amüsanterweise zum zweiten Mal unsere Kommentare zu den Weinen irgendwie verwechselt. Dem van Volxem hat niemand Verschlossenheit unterstellt, da ging es um den Bürklin-Wolf. Schön, dass Dir der Wein Freude macht. Für Dich wird es ja ein Riesling Jahr, da Du aufgrund der Verträglichkeit nicht so mit der Säure kannst und sich in 2011 viel für Dich finden wird.Verschlossen kann ich ihn weder in der Nase noch am Gaumen finden ...
Allegro, ich denke, dass das nicht so zu verstehen ist. Jörn und Theater glauben, dass der Wein sich noch sehr stark im Positiven weiter entwickeln wird.Jörns und Theaters Eindrücke gehen aber in diese Richtung ...
Für meinen Teil: ja, genauso sehe ich das. Lt. Steckbrief hat der Wein noch Potential bis 2015. Das finde ich allerdings hoch gegriffen, aber in 1 - 2 Jahren sollte er im Zenit sein. Die restlichen 5 Flaschen werde ich jedenfalls erst einmal aufbewahren.Birte hat geschrieben:Jörn und Theater glauben, dass der Wein sich noch sehr stark im Positiven weiter entwickeln wird.