wein-plus Relaunch

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
Allegro
Re: wein-plus Relaunch

Beitrag von Allegro »

Gerhard, sag doch sowas nicht :x
Du hast zwar absolut recht mit Deiner Aussage - aber am Ende bringst Du Gerald noch auf dumme Gedanken ;)

Also ich habe mir dieses Pseudo-Forum auch gerade mal angeguckt ... und das ist für mich alleine schon von Aufbau und Technik her nach wie vor kein Forum, in dem ich auch nur lesen mag :roll:

@ Barbara; willkommen hier im Weinforum und allzeit einen guten Tropfen im Glase 8-)
Das "Forum" findest Du nicht links in Deinem persönlichen Wein-Plus-Bereich, sondern rechts unter dem Reiter "Kommunikation" .

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Hallo Barbara,

klar kennen wir uns - herzlich willkommen hier!
Ich komme erst gar nicht rein in das Forum! Der Link oben hat mich zwar reingeführt, aber ich finde es nicht, wenn ich mich einlogge und auf Forum klicke... da sehe ich kein Forum
Genauso verhält es sich bei mir auch - und die Tatsache, dass es so schon losgeht, spricht Bände. Bei Wein-Plus wurde eine an und für sich sehr gute und anfangs entsprechend erfolgreiche Idee in den letzten Jahren von den Betreibern völlig schmerzfrei und kritikresistent in den Abgrund geritten (ich rede vom Forum; die übrigen Wein-Plus-Aktivitäten mögen auf einem anderen Blatt stehen). Und wenn der sehr verspätete Rettungsversuch dazu führt, dass man als User kein Forum findet, wenn man auf "Forum" klickt, kann ich nur sagen: Gute Nacht! Ruhe in Frieden!

Beste Grüße

Bernd
Bernd Schulz

Das "Forum" findest Du nicht links in Deinem persönlichen Wein-Plus-Bereich, sondern rechts unter dem Reiter "Kommunikation" .
Danke, Allegro! Jetzt habe ich nach mehrfachen Anläufen auch endlich einmal das neue Forum gesehen.

Ein grandioses Webdesign hat Utz Graafmann da hingelegt....wirklich sehr übersichtlich.... :mrgreen:

Beste Grüße

Bernd
Barbara Becker

Beitrag von Barbara Becker »

Hallo Allegro,

danke für das Willkommen!
Ich sehe da aber keinen Reiter 'Kommunikation'. :?
Ich zahle da auch nix, ist das vielleicht der Grund? :D

Hallo Bernd,

schön mal wieder was von dir zu lesen, die 'üblichen Verdächtigen' sind sicherlich hier zu finden. ;)

Ich grabe mich hier mal ein bisschen durch... :P

LG
Barbara
Bernd Schulz

Und wenn ich mich nicht schon wieder schwer verguckt habe, bestehen die 309 Beiträge dieses neuen "Forums" zum allergrößten Teil aus alten Kommentaren zu Weingütern im Wein-Plus-Führer! :?

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder :?:

Sich an den Kopp packend grüßt

Bernd
Allegro

Beitrag von Allegro »

Barbara Becker hat geschrieben:Ich sehe da aber keinen Reiter 'Kommunikation'. :?
Ich zahle da auch nix, ist das vielleicht der Grund? :D
Keine Ahnung - aber vorstellen könnte ich mir durchaus, dass das der Grund sein könnte ...

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Bernd Schulz

Hallo Barbara,

schau mal weiter rechts auf der Höhe von "Webkatalog" (falls du den findest). Da steht dann neben "Information" noch "Kommunikation".

Allegro, du zahlst doch auch nichts bei Wein-Plus, oder?

Beste Grüße

Bernd
Allegro

Beitrag von Allegro »

Ich habe mich gerade eben mal ausgeloggt dort umgesehen und bekomme den Reiter "Kommunikatiion" trotzdem angezeigt ... und funktionieren tut er auch ...

@ Bernd, doch, ich zahle :oops: ... nutze aber weitgehend nur das Glossar :roll:
Viele Grüße - Allegro
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Bernd Schulz hat geschrieben:Allegro, du zahlst doch auch nichts bei Wein-Plus, oder?
Ich hab auch das Abo, aber das war's dann für mich.
Was mich unheimlich stört ist, dass - jetzt noch, nach der relaunch - die Beiträge von den Admins freigeschaltet werden müssen. Hab letztens einen Beitrag eingestellt und nach 1h war der immer noch nicht online. So kann sich ja gar keine rege Disskussion ergeben. :roll:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Bernd Schulz

Zugegebenermaßen bin ich auch zahlender Abonnent :mrgreen: . Das Glossar habe ich schon häufig genutzt, und in Hofschusters Weinführer schaue ich zumindestens dann, wenn ich selber einen Wein trinke, der dort bewertet wurde. Da das häufige Kopfschütteln meiner vom Arbeiten verspannnten Nackenmuskulatur richtig gut tut, zögere ich auch noch mit der Kündigung... :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße

Bernd
Antworten

Zurück zu „Wein in Printmedien, Online und im TV“