Ich schwelge in Urlaubserinnerungen und versuche damit das trübe Wetter draußen zu verdrängen. Außerdem muss ich ja eurem guten Vorbild folgensusa hat geschrieben: Du legst ja gleich richtig gut los, prima!

Ich schwelge in Urlaubserinnerungen und versuche damit das trübe Wetter draußen zu verdrängen. Außerdem muss ich ja eurem guten Vorbild folgensusa hat geschrieben: Du legst ja gleich richtig gut los, prima!
das lässt sich bestimmt umsetzen. Ein Problem sehe ich nur darin, dass viele Gerichte ja gleichermaßen als Vorspeise als auch als Hauptgericht (je nach Menge) geeignet sind. Da müsste man sich dann für eine Option entscheiden oder eine Mehrfachauswahl zulassen?Für mich zumindest wäre es hilfreich, noch eine Unterteilung in Vorspeise/Hauptgericht/Dessert zu haben.
Hmm, hatte ich so nicht bedachtGerald hat geschrieben:Da müsste man sich dann für eine Option entscheiden oder eine Mehrfachauswahl zulassen
OK, so geht's natürlich auch ...susa hat geschrieben:das sollte in den Schlagworten untergebracht sein