Ja, gute Idee. Dann aber was Vernünftiges und kein Masochistenweinaustria_traveller hat geschrieben:Aber die Idee mit der gemeinsamen Flasche ist sehr gut - können wir wiedermal machen

Ja, gute Idee. Dann aber was Vernünftiges und kein Masochistenweinaustria_traveller hat geschrieben:Aber die Idee mit der gemeinsamen Flasche ist sehr gut - können wir wiedermal machen
Aufheben macht die Sache aber auch nicht besserBirte hat geschrieben:Ich habe Sorge, dass die Motivation die Flasche zu öffnen sinkt.
Das ist das Problem, wenn man den kleinsten gemeinen Nenner zwischen Preis und Verfügbarkeit anstrebt. Aber ist es wirklich soooo schlimm?Moulis hat geschrieben:Ja, gute Idee. Dann aber was Vernünftiges und kein Masochistenweinaustria_traveller hat geschrieben:Aber die Idee mit der gemeinsamen Flasche ist sehr gut - können wir wiedermal machen
Da musst Du wohl einen Vorschlag machen. Ich habe langsam noch mehr Sorge, dass sich niemand mehr traut einen Vorschlag zu machen. Nachher steht man auf dem virtuellen Dorfplatz und wird mit Glühweingrütze beworfen.Ja, gute Idee. Dann aber was Vernünftiges und kein Masochistenwein
Keine Sorge, da werden wir schonwas findenBirte hat geschrieben:Ich habe langsam noch mehr Sorge, dass sich niemand mehr traut einen Vorschlag zu machen.
Schlimm ist das natürlich nicht.susa hat geschrieben:Das ist das Problem, wenn man den kleinsten gemeinen Nenner zwischen Preis und Verfügbarkeit anstrebt. Aber ist es wirklich soooo schlimm?Moulis hat geschrieben:Ja, gute Idee. Dann aber was Vernünftiges und kein Masochistenweinaustria_traveller hat geschrieben:Aber die Idee mit der gemeinsamen Flasche ist sehr gut - können wir wiedermal machen
lieben Gruß
susa
Ich könnte da sicher nicht mitmachen. Aber wenn es genügend andere gibt, fände ich es auch sehr schön darüber zu lesen.Oder gibt es hier genug, die einen 2004er Amon Ra oder Vall Llach o.ä. im Keller haben und mitmachen würden? Das wäre sicher auch interessant.
ja, meine Flasche liegt noch im Keller, ich werde sie aber heute abend öffnen. Du hast aber schon Recht, irgendwie sind meiner Erwartungen nach dem bisher hier Geschriebenen nicht sooooo hoch.Eigentlich müssten noch ein paar Leute eine Flasche haben. Ich habe Sorge, dass die Motivation die Flasche zu öffnen sinkt.
Ich hätte noch etwas, was Dich motivieren könnte: Falls Du feststellst, dass der Guigal gar nicht so schlecht ist, kannst Du mir unterstellen, ich hätte einen Vin de Pays von der Tanke probiert.Allerdings war ich bisher am meisten von solchen Weinen enttäuscht, wo die Erwartung sehr groß war. Vielleicht ein Bonus für den Guigal?![]()