Beste GrüßeDieser 18 Monate in großen Holzfässern gereifte E.Guigal Côtes du Rhone Rouge ist der Prototyp eines gelungenen Côte-du-Rhone....
Bernd
Beste GrüßeDieser 18 Monate in großen Holzfässern gereifte E.Guigal Côtes du Rhone Rouge ist der Prototyp eines gelungenen Côte-du-Rhone....
Ab wann "dürfen" wir denn über den Wein schreiben, bzw. die Flasche aufreißen ?sorgenbrecher hat geschrieben:verdammt viel genuss ins glas bringen kann.
Es gibt am Samstag die warmen Worte zur Begrüßung und am Sonntag geht es los. Die nette Website von Guigal wäre da auch erwähnt worden, aber ihr seid ja mal wieder schneller. Danke für die Holzfass Infos. Leider sind da irgendwie im Netz unterschiedliche Sachen zu finden.Ab wann "dürfen" wir denn über den Wein schreiben, bzw. die Flasche aufreißen ?
Sorgenbrechers Link auf die Website des Erzeugers schafft dankenswerterweise Klarheit! Bei Guigal höchstselbst steht schwarz auf weiß:Leider sind da irgendwie im Netz unterschiedliche Sachen zu finden.
Wer genau schreibt denn etwas anderes?1 ½ years in oak foudres.
Bernd, ich finde es blöderweise nicht mehr. Ich habe mich so quer durchs Netz gelesen die letzten Tage. So sieht halt der perfekte Urlaub aus: Morgens nach Wein surfen, nachmittags zu einem Weinladen fahren und mehr ausgeben als man vor hatte und abends probieren. Danke, dass Du das von der Guigal Seite zitierst. Ich muss es überlesen haben.Wer genau schreibt denn etwas anderes?
Bitte verzeih mir Bernd, aber mir war klar, dass es vom Papst kommt. Den Knaller wollte ich mir eigentlich für die warmen Worte am Samstag aufheben. Was soll ich sagen, Du hast es mir vermasselt.Etwas weiter unten findet sich das betreffende Zitat. Tja, auch im Hause des Papstes kann man offensichtlich schon mal irren...![]()
Oh je!Was soll ich sagen, Du hast es mir vermasselt.