Hallo Klaus Peter,vinos hat geschrieben: Nach dem Bayerntalk habe ich noch einen kleinen Abstecher ins Wallis gemacht, wo mich doch meine Prioratverrücktheit immer wieder hinführt
wie ich sehe habt ihr an diesem Abend keine Gefangenen gemacht.

Hallo Klaus Peter,vinos hat geschrieben: Nach dem Bayerntalk habe ich noch einen kleinen Abstecher ins Wallis gemacht, wo mich doch meine Prioratverrücktheit immer wieder hinführt
Das kann durchaus sein. Ich hatte letzte Woche einen Mas Doix, Doix 2003 im Glas, der sich auch nicht so gezeigt hat, wie ich ihn sonst kenne. Ich habe nicht gewertet aber er war von dem 2006er Doix etliche Punkte entfernt. Ein Wein den ich unbedingt bald mal auf den Zahn fühlen werde ist der Galena 2003. Der war mir vor zwei Jahren noch zu jung. Mal schauen wie der sich entwickelt hat. In dem Jahr gab es keinen Clos Galena und alles ist in den Kleinen rein.thvins hat geschrieben:...für mich bestätigt es sich, dass vielleicht doch 2003 die "Ehre" des schlechtetsten Jahres der letzten Dekade inne hat...
Hallo Torsten,thvins hat geschrieben: Tetis 2005 versteckt sich leider erfolgreich vor mir - eigentlich sollte der auch noch da sein, bloß wo?