Hallo Christian,dyingromeo hat geschrieben:Wie jetzt Harti? Nicht der Domaine Pegau Cuvee Reservee 1998 ???![]()
![]()
auf meiner Hitliste der kloakigsten Weine ist der Pegau in diesem Jahr ganz vorne, insofern schon eine Spitzenposition

Grüße
Hartmut
Hallo Christian,dyingromeo hat geschrieben:Wie jetzt Harti? Nicht der Domaine Pegau Cuvee Reservee 1998 ???![]()
![]()
Hallo Hartiharti hat geschrieben:Hallo zusammen,
viele sehr gute und ausgezeichnete Weine durfte ich dieses Jahr wieder trinken, der beste davon war für mich
1989er La Conseillante
Ein Wein, der mit all seiner Kraft und Würze den eleganten 90er aus dem gleichen Hause inzwischen überflügelt hat, aber sicher noch besser werden wird. Auch bei einem Preis von 200-250 € immer noch kaufenswert, um die besonderen Anlässe des Lebens zu feiern.
Grüße
Hartmut
weinfex hat geschrieben:Hallo Hartmut,
wo gibt es diesen kübelnden Smiley
das glaube ich dir gern, hättest du jetzt Trotanoy 98 geschrieben, wäre ichKaDeDe hat geschrieben: La Fleur Petrus 1998 / 99 (Da war ich der Ausreißer nach oben)
Hallo Andreas,RWF hat geschrieben:weinfex hat geschrieben:Hallo Hartmut,
wo gibt es diesen kübelnden Smiley
... wieso?
Dachte das ist eine Webcam![]()
Grüsse
Hi Artur,Latour hat geschrieben:Neid, Klaus![]()
das glaube ich dir gern, hättest du jetzt Trotanoy 98 geschrieben, wäre ichKaDeDe hat geschrieben: La Fleur Petrus 1998 / 99 (Da war ich der Ausreißer nach oben)
bei dir, aber LFP 99 ist schon eine Ansage.