Hab ich mir auch gedacht !Moulis hat geschrieben:Sehr ernüchternd![]()
Vor allem der Roquers de Porrera ist ja eher schwach. Der Marge ist ja scheinbar auch keine Offenbahrung,.
Hab ich mir auch gedacht !Moulis hat geschrieben:Sehr ernüchternd![]()
Hallo Christoph,Moulis hat geschrieben:Hallo Jürgen.
Sehr ernüchternd![]()
Wie schätzt du den Pardelassess ein?
Kommt der nochmal?
Den Roquers habe ich schon besser getrunken und auch den Amadis. Eigentlich wollte ich Mogador, Tirant usw bringen, hatte die vor nicht allzu langer Zeit allerdings wesentlich schlechter im Glas, als ich sie kenne. Nachdem dann auch Torstens 2001er Probe so ernüchternd war, dachte ich mir, daß ich bei dieser Probe die 2001er eher weglassen werde. Letztendlich sind dann doch zwei reingerutscht.austria_traveller hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht !Moulis hat geschrieben:Sehr ernüchternd![]()
Vor allem der Roquers de Porrera ist ja eher schwach. Der Marge ist ja scheinbar auch keine Offenbahrung,.
Da fällt mir ein, daß sich von dem eine einsame Flasche im Keller liegen habeJürgen hat geschrieben:Bodegas Alion - Alion 2003 97P
Der Wein ist so geil, den würde ich nicht mit einem Essen verschandelnaustria_traveller hat geschrieben:Da fällt mir ein, daß sich von dem eine einsame Flasche im Keller liegen habeJürgen hat geschrieben:Bodegas Alion - Alion 2003 97P![]()
Solo trinken, oder Essen dazu - was meinst du. Vorher öffnen oder direkt aus der Flasche .... ?
Da werd' ich doch richtig nervös vor Vorfreude! Schon trinkreif und wenn ja, wie würdest Du das Entwicklungspotential einschätzen? Wollte eigentlich dieses Jahr noch nicht drangehen!!Jürgen hat geschrieben: Sociando Mallet 2000 95P (vielleicht habe ich zuviel gegeben, ich fand den Wein geil)