PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
susa
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von susa »

@Bernd, für so einen Rat kassieren Unternehmensberater vierstellige Summen ;)

und wir kriegen noch nicht mal ein kleines Fläschken Wein vom Meister

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Hmmm, nachdem die Seite noch immer nicht funktioniert, klingt das mit dem bewussten Abschalten langsam durchaus plausibel.

Denn jeder normale Webhoster hätte im Falle eines technischen Problems auf Serverseite so etwas in kurzer Zeit behoben, dafür wird er ja schließlich bezahlt.

Ist - wie Bernd schon festgestellt hat - vielleicht ohnehin die eleganteste Lösung, um die Sache ohne allzu große Blamage zu beenden. Vielleicht steht in Kürze auf Pigotts Seite so etwas wie "Weinhier ist wegen einem Hackerangriff derzeit leider außer Betrieb, wir können noch nicht sagen, wann die Seite wieder online gehen wird" ...

Grüße,
Gerald
susa

Beitrag von susa »

Gerald, das ist jetzt gemein, jetzt ist die Erklärung nicht mehr möglich 8-) . Jetzt bleibt nur noch "wegen der ständigen Nörgelangriffe eines kleinen unbedeutenden Weinforums ....." ;)

lieben Gruß
susa
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Muss ja nicht unbedingt ein Hackerangriff sein, es gibt sicherlich viele, viele andere Erklärungen, die man in diesem Fall heranziehen kann.

Oder doch ein Hackerangriff, wo die Hacker in einer noch dagewesenen Gemeinschaftsaktion von Weinforen, Blogs und natürlich Mark Zuckerberg persönlich bezahlt wurden, um sich der langsam übermächtigen Konkurrenz durch weinhier zu entledigen :D

Grüße,
Gerald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Oje, oje, das ist mir jetzt aber doch peinlich :oops:

Wie Susa schon vermutet hat, haben wir dem Meister offenbar seine Erklärung vorweggenommen, und er musste weinhier wieder einschalten ...

Grüße,
Gerald
kristof

Beitrag von kristof »

ES ist wieder da!
Viele Grüße,

Christoph
Birte

Beitrag von Birte »

ES ist wieder da!
Macht das einen Unterschied aus? Ich fand die Fehlermeldung deutlich aufregender als das, was in der letzten Zeit passiert ist. Na, ja mal abgesehen von der freundlichen Flaschenpost von Herr SP.
T's Weinblog

Beitrag von T's Weinblog »

Also ich bin stinksauer auf den Pigott.
Ich hab auf Weinhier Nachrichten mit Ihm geschrieben, die er immer schön beantwortet hat. Wenn er nicht so schnell zurückschreiben konnte, weil er auf Reisen war, hat er das immer vorher angekündigt, oder sich dafür entschuldigt. Dann hat er vor ca. 3 Wochen versprochen, sich umgehend meinen Blog an zu schauen und mir ein kurzes Feedback zu geben. Das hat er bis heute nicht getan. Alle Versuche, sich mit Ihm auch über andere Dinge zu unterhalten schlagen fehl. Nicht die feine englische Art...

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

PS: Vielleicht wollt Ihr ja meinen Blog bewerten?! Der Link dazu ist in der Signatur.
Danke!
susa

Beitrag von susa »

Nun, es besteht nirgendwo ein Recht auf Antwort oder Auskunft, wenn er nicht will dann will er nicht ;). Vielleicht will er Dir damit nun zu verstehen geben, dass er die Kommunikation mit Dir als beendet ansieht.

Stewart Pigott tritt öffentlich als Weinmensch auf, wenn er zu nicht weinrelevanten Themen keine Stellung nehmen will, d.h. sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten will oder nicht mit Fremden darüber plaudern will, dann ist das sein gutes Recht, da darf man nicht sauer drauf sein.

Aber wenn Du Fragen hast (zusätzlich zu der, wie wir Dein Blog) finden, kannst Du auch hier fragen, in einem Forum findet sich erfahrungsgemäß fast immer jemand, der gerne antwortet.

Lieben Gruß
susa
T's Weinblog

Beitrag von T's Weinblog »

Das mit dem Herrn Pigott stimmt natürlich, aber eine kurze Nachricht ist auch für einen "Übermenschen" :D wie ihn kein Problem. Außerdem hatte ich davor ja immer nette und tolle Gespräche mit Ihm. Aber Schwamm drüber.
Das Forum werde ich ja weiterhin nutzen. Einen Sinn in Pigotts Forum sehe ich nämlich nicht. Dem Konzept wird es finde ich nicht gerecht. Eine vermehrte, direkte Kommunikation zwischen Winzer und "Fan" konnte ich noch nicht feststellen. Einzig dir Verkostungen und Bericte bieten einen interesanten Einblick.
Aber dieses Forum hier ist wirklich besser. Großes Lob :!:
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“