Wann genau kommt der Cantemerle 2008 in die Läden rein

Unsere guter René Gabriel gibt nur 16 Punkte, da muss ich doch mal den Stoff unbedingt untersuchen.

Mit den besten Grüssen
Ach ja?Weiniheini hat geschrieben:Hallo Hubertus,
ja, mit 17,99 ist der Wein sicher kein ausgesprochenes Schnäppchen, aber wenn man so wie ich auf dem Lande lebt und man sich diesen Wein ansonsten per Paketdienst liefern lassen müßte, ist es o.k.
Grüße
Stefan
Hallo Susa,susa hat geschrieben:Der Torres ist ganz manierlich, den hab ich letztens mal zum kochen mitgenommen und dann probiert. Aber wenn man ihn nicht hat, hat man auch nix verpasst.
vinos hat geschrieben: Ab Montag den 13. 12 bei Aldi Süd!
Und es gibt auch was aus der DO Montsant Latria 2006 - hmmh sollte ich vielleicht auch mal
ein Probefläschchen holen....
Hola Chris,Chris hat geschrieben:vinos hat geschrieben: Ab Montag den 13. 12 bei Aldi Süd!
Und es gibt auch was aus der DO Montsant Latria 2006 - hmmh sollte ich vielleicht auch mal
ein Probefläschchen holen....
Hola Vinos,
klingt interessant. Celler Malondro aus Cornudella; habe ich zwar noch nie was von gehört und Cornudella gehört auch nicht zu meinen Lieblingsecken im Montsant, aber mal antesten kann nicht schaden.
Ganz ehrlich, keine Ahnung; vor einigen Wochen gab es schon mal nen Torres beim Aldi, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der von nächster Woche der gleiche ist. Solche Weine nehme ich nicht in meine persönliche Verkostungsbuchführung auf, deswegen kann ich auch nicht mehr nachsehen. Jedenfalls war das Etikett rot, falls das hilft.Chris hat geschrieben:
Hallo Susa,
bezieht sich deine Aussage auf den 2007er von Torres?