PiGOTT Neues Forum

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Dirk Würtz

Re: PiGOTT Neues Forum

Beitrag von Dirk Würtz »

Wenn das wirklich Satire sein sollte, was ich ja in meinem Blog bereits gemutmaßt habe, dann ist sie als solches nicht gekennzeichnet und - da wiederhole ich mich gerne noch einmal - ein Fest für jeden Abmahnanwalt. Und sollte sich tatsächlich das Ganze als Satire herausstellen, weiss ich noch nicht, ob ich das wirklich witzig finde...
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Vielleicht ist einfach so wie bei fast allen berühmten spirituellen Führern: sie verwirren bzw. stoßen ihre Jünger vor den Kopf, damit sie von sich aus selbst ihr einzementiertes Denken verlassen und höhere Wahrheiten erkennen können.

Wo die höhere Wahrheit bei weinhier liegen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz. Aber vielleicht bin ich nur noch nicht so weit :oops:

Grüße,
Gerald
kristof

Beitrag von kristof »

Satire? Unfreiwillig, falls so etwas möglich ist.

Als Satire angelegt ist die Seite von Herrn Pigott nicht. Das ist schon ernst gemeint.
Viele Grüße,

Christoph
susa

Beitrag von susa »

Er kann sich aber vielleicht jetzt damit rausreden ;)

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Würde mich ohnehin interessieren, ob er - als bisher nicht so internet affiner Mensch - die vielen Kommentare hier und in den Blogs über seine "Innovation" mitliest ;)

Grüße,
Gerald
innauen

Beitrag von innauen »

Vielleicht sollten wir ihm bei uns Asyl gewähren, wenn es mit der Seite nicht klappt :mrgreen: Die meisten Weinforen schlafen ja schnell wieder ein (was macht eigentlich das Forum bei Vinum, was das Forum beim Weinlakai :?: ;) )

Grüße,

Wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Birte

Beitrag von Birte »

was das Forum beim Weinlakai :?: ;) )
Immer schön vorsichtig, das war sehr lustig da. Alles hat seine Zeit, vielleicht lass ich das mal wieder auferstehen, wenn ich wieder zu mehr Veranstaltungen gehe und mehr probiere. Da vergehen Dir Deine Späßle.
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Ist es wirklich zielführend, herablassend und halbwissend über andere Foren zu diskutieren: erst taw, unlängst Captain Cork und jetzt weinhier???
Wieso in Bezug auf "Weinhier" halbwissend? Die AGB finden sich ja nun mal schwarz auf weiß im Netz. Und dass sie zu Spott und möglicherweise noch schlimmeren Reaktionen herausfordern, liegt klar auf der Hand.
Und sollte sich tatsächlich das Ganze als Satire herausstellen, weiss ich noch nicht, ob ich das wirklich witzig finde...
Dass es sich um Satire handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Wie stünde dann ein Winzer wie Erik Riffel mit dem Startseitenlink auf sein Photo und seinen Scharlachbergriesling am Ende da?! "Ätsch, auch du bist leider reingefallen, lieber Erik!"?

Jenseits aller Lästerei bin ich mal gespannt darauf, wie sich die ganze Angelegenheit weiterentwickeln wird. Nicht ganz geringer Ärger scheint mir hier vorprogrammiert...

Beste Grüße

Bernd
innauen

Beitrag von innauen »

Birte hat geschrieben:
was das Forum beim Weinlakai :?: ;) )
Immer schön vorsichtig, das war sehr lustig da. Alles hat seine Zeit, vielleicht lass ich das mal wieder auferstehen, wenn ich wieder zu mehr Veranstaltungen gehe und mehr probiere. Da vergehen Dir Deine Späßle.
Hallo Birte,

Du bist aber nicht Herr Treppenhauer, oder?! Der wurde, als er sein Projekt weiland bei taw vorstellte, ja doch sehr ungastlich behandelt, was mir nicht behagte. Aber mir hat sich der Sinn von so vielen verschiedenen Foren nie wirklich erschlossen. Vielleicht kann man das mit Zeitungen vergleichen. Auch die großen (FAZ, SZ, WELT, FR) drucken häufig die gleichen wenn nicht gar die selben Agenturmeldungen ab. Dennoch könnten sich viele Leser schwer entscheiden, ihr Medium zu wechseln. Vielleicht liegt es am Meinungsumfeld :?:

Allerdings ist der Medienmarkt ungleich größer, als der Markt für weinforen :o

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Birte

Beitrag von Birte »

Du bist aber nicht Herr Treppenhauer, oder?! Der wurde, als er sein Projekt weiland bei taw vorstellte, ja doch sehr ungastlich behandelt, was mir nicht behagte.
Nein, ich bin nicht Herr Treppenhauer. Oh, je heute habe ich schon so viele Abmahnungen riskiert. ;) Ja, als aufmerksame Forenleserin kenne ich auch jenen ungastlichen taw Kram bezüglich Treppenhauer. Ich finde schon, dass es verschiedene Weinforen geben könnte. Wenn sie unterschiedlich genug wären, könnten sie sich sogar bereichern. Alle Monopolgeschichten setzen schnell Staub an. Ich lese auch gern in Foren aus dem Ausland. Völlig anders.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“