PiGOTT Neues Forum
-
Re: PiGOTT Neues Forum
Wenn das wirklich Satire sein sollte, was ich ja in meinem Blog bereits gemutmaßt habe, dann ist sie als solches nicht gekennzeichnet und - da wiederhole ich mich gerne noch einmal - ein Fest für jeden Abmahnanwalt. Und sollte sich tatsächlich das Ganze als Satire herausstellen, weiss ich noch nicht, ob ich das wirklich witzig finde...
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Vielleicht ist einfach so wie bei fast allen berühmten spirituellen Führern: sie verwirren bzw. stoßen ihre Jünger vor den Kopf, damit sie von sich aus selbst ihr einzementiertes Denken verlassen und höhere Wahrheiten erkennen können.
Wo die höhere Wahrheit bei weinhier liegen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz. Aber vielleicht bin ich nur noch nicht so weit
Grüße,
Gerald
Wo die höhere Wahrheit bei weinhier liegen soll, erschließt sich mir zwar nicht so ganz. Aber vielleicht bin ich nur noch nicht so weit

Grüße,
Gerald
Satire? Unfreiwillig, falls so etwas möglich ist.
Als Satire angelegt ist die Seite von Herrn Pigott nicht. Das ist schon ernst gemeint.
Als Satire angelegt ist die Seite von Herrn Pigott nicht. Das ist schon ernst gemeint.
Viele Grüße,
Christoph
Christoph
- susa
Er kann sich aber vielleicht jetzt damit rausreden 
lg
s

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
- Gerald
- Administrator
Würde mich ohnehin interessieren, ob er - als bisher nicht so internet affiner Mensch - die vielen Kommentare hier und in den Blogs über seine "Innovation" mitliest
Grüße,
Gerald

Grüße,
Gerald
Vielleicht sollten wir ihm bei uns Asyl gewähren, wenn es mit der Seite nicht klappt
Die meisten Weinforen schlafen ja schnell wieder ein (was macht eigentlich das Forum bei Vinum, was das Forum beim Weinlakai
)
Grüße,
Wolf

Grüße,
Wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Immer schön vorsichtig, das war sehr lustig da. Alles hat seine Zeit, vielleicht lass ich das mal wieder auferstehen, wenn ich wieder zu mehr Veranstaltungen gehe und mehr probiere. Da vergehen Dir Deine Späßle.was das Forum beim Weinlakai![]()
)
-
Wieso in Bezug auf "Weinhier" halbwissend? Die AGB finden sich ja nun mal schwarz auf weiß im Netz. Und dass sie zu Spott und möglicherweise noch schlimmeren Reaktionen herausfordern, liegt klar auf der Hand.Ist es wirklich zielführend, herablassend und halbwissend über andere Foren zu diskutieren: erst taw, unlängst Captain Cork und jetzt weinhier???
Dass es sich um Satire handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Wie stünde dann ein Winzer wie Erik Riffel mit dem Startseitenlink auf sein Photo und seinen Scharlachbergriesling am Ende da?! "Ätsch, auch du bist leider reingefallen, lieber Erik!"?Und sollte sich tatsächlich das Ganze als Satire herausstellen, weiss ich noch nicht, ob ich das wirklich witzig finde...
Jenseits aller Lästerei bin ich mal gespannt darauf, wie sich die ganze Angelegenheit weiterentwickeln wird. Nicht ganz geringer Ärger scheint mir hier vorprogrammiert...
Beste Grüße
Bernd
Hallo Birte,Birte hat geschrieben:Immer schön vorsichtig, das war sehr lustig da. Alles hat seine Zeit, vielleicht lass ich das mal wieder auferstehen, wenn ich wieder zu mehr Veranstaltungen gehe und mehr probiere. Da vergehen Dir Deine Späßle.was das Forum beim Weinlakai![]()
)
Du bist aber nicht Herr Treppenhauer, oder?! Der wurde, als er sein Projekt weiland bei taw vorstellte, ja doch sehr ungastlich behandelt, was mir nicht behagte. Aber mir hat sich der Sinn von so vielen verschiedenen Foren nie wirklich erschlossen. Vielleicht kann man das mit Zeitungen vergleichen. Auch die großen (FAZ, SZ, WELT, FR) drucken häufig die gleichen wenn nicht gar die selben Agenturmeldungen ab. Dennoch könnten sich viele Leser schwer entscheiden, ihr Medium zu wechseln. Vielleicht liegt es am Meinungsumfeld

Allerdings ist der Medienmarkt ungleich größer, als der Markt für weinforen

Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Nein, ich bin nicht Herr Treppenhauer. Oh, je heute habe ich schon so viele Abmahnungen riskiert.Du bist aber nicht Herr Treppenhauer, oder?! Der wurde, als er sein Projekt weiland bei taw vorstellte, ja doch sehr ungastlich behandelt, was mir nicht behagte.