Hallo zusammen,
ich veranstalte seit einigen Jahren bei mir zuhause jährlich die "legendäre"

Kultweinprobe, bei der ca. 15 überwiegend gereifte Weine aus meinem Privatkeller, die man nicht oft in seinem Leben trinken kann, in die Gläser wandern. Die Umlage richtet sich n i c h t nach wine-searcher-Preisen, sondern orientiert sich im wesentlichen an meinen damaligen Einkaufspreisen plus einen kleien Aufschlag. Mir geht es eigentlich nur darum, tolle Weine mit "verständigen" Leuten zu verkosten und Spass zu haben. Bisher hat sich die Probe teilnehmermäßig von selbst ergeben, da jeder Teilnehmer in jedem Jahr auch wiederkommt. "Vielschreiber" Erich in diesem Forum war auch schon einige Male mit von der Partie. In diesem Jahr fallen tatsächlich aber 2 regelmäßige Teilnehmer aus terminlichen Gründen aus. Daher haben zwei von euch die Möglichkeit, hier teilzunehmen. Bei Interesse bitte PM an mich. Weitere Details folgen dann.
Die groben Details:
Termin: 28.11.26 ab 18h in Würzburg bei mir privat-- ca. 15 Weine, einschl. Begrüssungs-Schäumer, Essen (Brot, Käse,Wurst), vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit, jeder wird jedenfalls satt

und natürlich Mineralwasser. Teilnehmerzahl 9-10. Kosten komplett 200 Euronen /TN.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !
LG
Bodo