Fritz Haag

Moselglück

Re: Fritz Haag

Beitrag von Moselglück »

Sehr schön Peter, liegt hier auch schon alles im Keller :D

Ich hoffe du hast auch den Paulinshofberg Kabi (der war 2023 sogar noch etwas besser) und die Paulinshofberg Spätlese mitgenommen :!:
Die 2024er brauchen sicherlich mehr Zeit zum entwickeln wie 2023, das wird spannend.
Den 2024 Weißburgunder haben wir übrigens auch eingepackt, sehr cremig mit toller Schiefernote.

Gruß,
Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
niers_runner

Beitrag von niers_runner »

Hallo Daniel,

ja, der 24er Paulinshofberg Kabi und die Spätlese haben mir auch sehr gut gefallen und beide sammeln aktuell den Staub in meinem Keller ein.
Bin im September wieder beim Olli Haag, mal sehen ob ich noch was von der Spätlese einsammeln kann.

Beste Grüße

Peter
Vernunft muss sich jeder selbst erwerben, die Dummheit pflanzt sich gratis fort (Erich Kästner).
niers_runner

Beitrag von niers_runner »

Aktuell im Glas:

Fritz Haag Kestener Paulinshofberg Riesling Spätlese 32-25

Helles Gelb, fruchtig in der Nase, am Gaumen dunkle Beeren, fruchtig, frisch, sehr saftig, feine Süße, druckvoll, gutes Spiel, gute Struktur und Länge. Super Spätlese. 94 P.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es von der Spätlese nur eine sehr kleine Menge. Deshalb vermutlich kein Nachkaufen möglich.

Beste Grüße

Peter
Vernunft muss sich jeder selbst erwerben, die Dummheit pflanzt sich gratis fort (Erich Kästner).
Moselglück

Beitrag von Moselglück »

niers_runner hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 21:07 Wenn ich mich recht erinnere, gab es von der Spätlese nur eine sehr kleine Menge. Deshalb vermutlich kein Nachkaufen möglich.

Beste Grüße

Peter
Keine Panik, ist noch zu haben ;)

LG

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Antworten

Zurück zu „Mosel“