VG Nora
EThC hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 22:12 ...angesichts des vollen Kellers bin ich bzgl. irgendwelcher Nachkäufe aktuell generell recht zurückhaltend, verfolge das aber durchaus mit Interesse. Mal sehen, was mich dann ggf. doch zum Kauf (über-) reizt. Seehof könnte da durchaus eine Rolle spielen...
mir geht es ähnlich wie dir, Erich. Keller ist total voll, bin auch gerade beim kauf eher zurückhaltend um Bestand abzubauen, aber ein paar Flaschen werden es natürlich auch vom 24er werden. Seehof gehört da auf jeden Fall dazu
...wenn der Korken in ähnlicher Verfassung ist wie der meiner gestrigen Flasche, sollte das kein Problem sein...amateur des vins hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 13:59 Meinen letzten 16er wollte ich 10 werden lassen. Sollte er schaffen, oder?
...ich würde sagen, im langjährigen Mittel sicher ja. Den 16er vom Seehof fand ich aber schon herausragend, wäre interessant gewesen, ihn gegen einen 16er von Wittmann zu vergleichen, hab den Jahrgang aber leider nicht im Keller...amateur des vins hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 13:59 Einen qualitativen Abstand zu Wittmann gibt es aber schon imho.