Es war zwar abzusehen, aber wenn es dann soweit ist........, irgendwie bin ich seit Montagabend in Schockstarre.
Ich habe Torsten bereits durch das Forum talkaboutwine kennengelernt und unsere gemeinsame Liebe und Leidenschaft für das Priorat hat uns im Laufe der Jahre weinmäßig zusammengeschweißt, wir haben gemeinsam viele Priorattouren unternommen oder uns zumindest fast jedes Jahr vor Ort im Priorat getroffen und gemeinsam unzählige Weinproben gemacht. In den letzten 2 Wochen hatten wir sogar bereits Vorbereitungen für die 10-Jahresprobe getroffen, Torsten konnte zumindest noch einige Weine ins Glas nehmen bevor dann alles ganz schnell ging.
Ein langes Leiden im Krankenhaus oder Pflegeheim blieb ihm zum Glück erspart.
Machs gut mein Freund, Du fehlst mir jetzt schon - gedanklich wirst Du beim Genuß jeder Flasche aus unserem geliebten Priorat mit bei mir am Tisch sitzen! Dass Du zusammen mit Ozzy in den Himmel fahren darfst, bringt mir immerhin ein Lächeln ins Gesicht, seine Musik und Deine Weine, da werdet ihr das Ding schon rocken!!
Thvins
Re: Thvins
Beste Grüße
Klaus-Peter
Klaus-Peter
Das sind wahrlich traurige Neuigkeiten. Torsten hat mich zum Priorat gebracht.
RIP Torsten.
LG,
Björn
RIP Torsten.
LG,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Auch wenn ein Verlust immer schmerzt, nach den Erfahrungen mit meiner Mutter, die vier Jahre lang nicht sterben durfte, weil sie in den Fängen der Pflegeindustrie gelandet war, kann ich jedem nur ein schnelles Ende wünschen...
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Hallo Bernd,
Ich habe zum Glück noch ungefähr 15 Flaschen Priorat von ihm im Keller und werde sie in seinem Gedenken trinken.
Grüße
Gerald
na ja, sein letztes Posting war am 4. Juni und das letzte Mal im Forum angemeldet war er am 26. Juni, also vor genau einem Monat.Bernd Schulz hat geschrieben: ↑Do 24. Jul 2025, 21:41 Mir kommt es so vor, als habe er noch vor wenigen Tagen etwas im Forum geschrieben - und deshalb bin ich sehr betroffen und traurig.
Ich habe zum Glück noch ungefähr 15 Flaschen Priorat von ihm im Keller und werde sie in seinem Gedenken trinken.
Grüße
Gerald