La Paulée in Berlin Edition 2024 am 4.11.

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
Antworten
Bibbel

La Paulée in Berlin Edition 2024 am 4.11.

Beitrag von Bibbel »

Geht da noch jemand hin? War zuletzt vor Corona dort. Bis zum 17.10. muss man sich angemeldet haben. Bin noch am Überlegen, aber ist ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Berliner. Umfangreich wie immer.

Hier der Katalog der Präsentation: https://drive.google.com/file/d/17G212D ... CDiWN/view
thvins
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: La Paulée in Berlin Edition 2024 am 4.11.

Beitrag von thvins »

Ich war auch vor Corona einmal dort, da war es glaub ich aber noch auf Einladung und ohne Gebühr... (?). Hab die Veranstaltung gut in Erinnerung behalten, nur die Fahrt per Bahn war für mich als Nichtberliner suboptimal. Hinzu hatte der Zug von Wittenberg nach Berlin 40 Minuten Verspätung und damit gab es vorab in Berlin kein Frühstück mehr für mich, denn ich wollte ja nicht zu spät kommen. Auch rück zu war mein Zug von Berlin dann verspätet in Wittenberg eingetroffen und der Anschluss nach Coswig war weg, wieder eine dreiviertel Stunde warten. Zu der Zeit war der Bahnhof Wittenberg eine Baustelle, man stand bei Minusgraden draußen...

Dieses Jahr bin ich zu der Zeit noch in Frankreich, auf dem Rückweg... - aber vielleicht schaue ich bei Aupilhac, Clos Marie und Mas Jullien mal im Keller vorbei - schließlich waren das für mich Winzer, die mich in den 90ern neben anderen geprägt hatten... Clos Marie und Mas Jullien hatte ich lange Zeit immer vor Ort vorab reserviert, und auch bei Aupilhac war ich oft... - das Meiste ist inzwischen getrunken. Seit sich mein Schwerpunkt auf das Priorat / Montsant verlegt hat, bin ich leider nicht mehr so häufig ins Languedoc gekommen. Aber jetzt will ich es noch mal wissen - es könnte ja leider für mich das letzte Mal sein...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Antworten

Zurück zu „Weintermine / Ankündigungen“