Großes Forums-Upgrade am 31.05.

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
Nora
Re: Großes Forums-Upgrade am 31.05.

Beitrag von Nora »

Danke, Karsten!
Gerald
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von Gerald »

Derzeit sind 48 Stunden eingestellt. Über den konkreten Wert kann man sicherlich diskutieren, soll nur eben bewirken, dass man nicht Beiträge vor längerer Zeit noch verändert und dann der Diskussionsverlauf unverständlich wird. Andererseits auch nicht so kurz, dass man Fehler nicht gleich ausbessern kann.

Ich erhöhe es vorübergehend einmal auf 1 Woche, dann kannst du den Beitrag selbst nachbearbeiten.

Grüße
Gerald
Nora

Beitrag von Nora »

Danke, Gerald! Ich schwankte gerade hin und her zwischen den Möglichkeiten, dich wegen einer solchen Kleinigkeit zu belästigen oder der Gefahr ausgesetzt zu sein, man könne denken, ich sei der deutschen Sprache nicht mächtig.

Der Beitrag ist geändert.

VG, Nora
OsCor

Beitrag von OsCor »

Hab ich was verpasst oder versehentlich verstellt? Die Avatare sind bei mir jetzt rechts von den Beiträgen.

Gruß
Oswald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Keine Ahnung, kann ich leider weder reproduzieren noch irgendeine Einstellungsmöglichkeit dafür finden. In der normalen Ansicht sind sie ja links vom Beitrag, in der mobilen darüber. Aber rechts habe ich bisher nicht gesehen ...

Grüße
Gerald
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Es sei denn, du hast (absichtlich oder nicht) vom Standard-Style "we_universal" auf den Basis-Style "prosilver" umgestellt, da sind die Avatare tatsächlich rechts. Sieht aber alles dann ganz anders aus also vorher ...

Grüße
Gerald
OsCor

Beitrag von OsCor »

Absichtlich habe ich sicher nichts umgestellt. Den Einstellungsbereich besuche ich nur alle „Jubeljahre” mal :-)
Das mit dem prosilver war's aber tatsächlich.

Danke!
Oswald
Bibbel

Beitrag von Bibbel »

OsCor hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 11:50 Hab ich was verpasst oder versehentlich verstellt? Die Avatare sind bei mir jetzt rechts von den Beiträgen.

Gruß
Oswald
Witzig. Bei mir auch. Dachte, das müsste jetzt so, von wegen Update.
Lass ich aber jetzt so. Ich hab mich dran gewöhnt und finde es gar nicht schlecht. Ist jetzt alles so schön blau (und gelb) hier.
Rieslingfan

Beitrag von Rieslingfan »

EThC hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 09:09 Übrigens: im "Persönlichen Bereich" taucht noch der Reiter "UCP_GALLERY" auf, der ins Nichts bzw. zu einer Fehlermeldung führt, da's die Galerie ja nicht mehr gibt...
Der Button ist immer noch vorhanden... ;)
Gruß Markus
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Rieslingfan hat geschrieben: Do 24. Okt 2024, 19:54 Der Button ist immer noch vorhanden...
Bislang hat er mich aber noch nicht gebissen, wenn ich mal im "Persönlichen Bereich" unterwegs war. Stört er irgendwen in irgendeiner Form?

Oder anders gefragt: Hat Gerald sonst gar nichts zu tun? Sind wir Buttongeschädigte oder Tüpfelesreiter oder was? Mannomann, manchmal kann man hier wirklich nur staunen..... :o

Gruß

Bernd
Antworten

Zurück zu „Technik und Forumsstruktur“