Bordeaux 2022
Re: Bordeaux 2022
Die Bewertung von Neal Martin bezieht sich auf einen Beausejour aus Fronsac.
Château Beau-Séjour Bécot 2022
98-100
Vinous - Antonio Galloni
98-100
The Wine Cellar Insider
96-98
Wine Advocate
95-97+
Jeb Dunnuck
95-97
The Wine Independent
96
Jane Anson Inside Bordeaux
96
Decanter
17+
Jancis Robinson
98-100
Vinous - Antonio Galloni
98-100
The Wine Cellar Insider
96-98
Wine Advocate
95-97+
Jeb Dunnuck
95-97
The Wine Independent
96
96
Decanter
17+
Jancis Robinson
Das passt. Der selbe Händler, der hier zitiert, hat ja auch schon einen etwas obskuren St. Emilion GC "Pierre 1er" als St.Pierre, St.Julien GCC angeboten - zu einem Zeitpunkt, als es für den noch gar kein Release gab. Warum also nicht eine Notiz für einen Fronsac mal eben ein paar Ecken weiter schieben?harti hat geschrieben:Die Bewertung von Neal Martin bezieht sich auf einen Beausejour aus Fronsac.

Gruß
Ulli
95 - 97 LISA PERROTTI-BROWNledexter hat geschrieben:Château Beau-Séjour Bécot 2022
98-100
Vinous - Antonio Galloni
98-100
The Wine Cellar Insider
96-98
Wine Advocate
95-97+
Jeb Dunnuck
95-97
The Wine Independent
96
96
Decanter
17+
Jancis Robinson
18+ WEINWISSER

Grüße
AmonA (aka Volker)
AmonA (aka Volker)
-
Galloni oder Martin, Hauptsache Vinous?harti hat geschrieben:Die stimmen, von Galloni gibt es eine Bewertung.amateur des vins hat geschrieben:Na, wenn harti bei Vinous nachschauen kann und dort nix findet, muß es wohl eine Ente sein. Die 98-100 aber auch.
Besten Gruß, Karsten
@Ulli und @ledexter
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Ich muss schon sagen, die Bewertungen zum BSB sind ziemlich beeindruckend und auf Grund dessen sind selbst 80€ nicht zu hoch gegriffen, also wer hat sich schon die ein oder andere Kiste gesichert
.
Gruß Heiko
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Ich muss schon sagen, die Bewertungen zum BSB sind ziemlich beeindruckend und auf Grund dessen sind selbst 80€ nicht zu hoch gegriffen, also wer hat sich schon die ein oder andere Kiste gesichert

Gruß Heiko
Nein, beide bewerten das komplette Primeur-Programm (mit kleinen Lücken). Unabhängig voneinander.amateur des vins hat geschrieben:Galloni oder Martin, Hauptsache Vinous?harti hat geschrieben:Die stimmen, von Galloni gibt es eine Bewertung.amateur des vins hat geschrieben:Na, wenn harti bei Vinous nachschauen kann und dort nix findet, muß es wohl eine Ente sein. Die 98-100 aber auch.
-
Ja, eben. Dann sagen doch Gallonis 98-100 nichts über Martins Bewertung aus?!harti hat geschrieben:Nein, beide bewerten das komplette Primeur-Programm (mit kleinen Lücken). Unabhängig voneinander.amateur des vins hat geschrieben:Galloni oder Martin, Hauptsache Vinous?
Besten Gruß, Karsten
Korrekt. Deswegen werden ja auch nicht Vinous-Punkte zitiert, sondern die von AG oder NM.amateur des vins hat geschrieben:Ja, eben. Dann sagen doch Gallonis 98-100 nichts über Martins Bewertung aus?!harti hat geschrieben:Nein, beide bewerten das komplette Primeur-Programm (mit kleinen Lücken). Unabhängig voneinander.amateur des vins hat geschrieben:Galloni oder Martin, Hauptsache Vinous?
-
Ah, jetzt verstehe ich, warum wir aneinandervorbeischreiben!harti hat geschrieben:Deswegen werden ja auch nicht Vinous-Punkte zitiert, sondern die von AG oder NM.
In https://lucullus.ch/shop/chateau-beau-s ... 30115.html werden die 98-100 explizit NM zugeschrieben. AG wird übrigens ebenda mit 99-100 zitiert. Und der Text bei beiden ist identisch.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Das meinte ich mit "Ente".
Besten Gruß, Karsten