Bordeaux 2022
Re: Bordeaux 2022
Respekt. 20% mehr als der Startpreis. Die erledigen in 45 Minuten das, wofür andere ein ganzes Jahr benötigenmedoc hat geschrieben: 178,50

Gruß
Ulli
Der Preis scheint immer noch okay zu sein. Man sollte beachten, dass Montrose und Konsorten, die in diesem Punktebereich liegen, wohl noch ein Stück weit drüber liegen werden.Zaccetti hat geschrieben:Mit 178 Euro
Und schon wieder weg bei Millesima. Das muss man jetzt rein sportlich sehenmedoc hat geschrieben:Der Preis scheint immer noch okay zu sein. Man sollte beachten, dass Montrose und Konsorten, die in diesem Punktebereich liegen, wohl noch ein Stück weit drüber liegen werden.Zaccetti hat geschrieben:Mit 178 Euro

Gruß
Ulli
Gerstl hat dieses Jahr den LCHB nicht gelistet. Da wird wohl auch schon aussortiert wer den Wein bekommt. Hat Lob welche in D?
Konnte gerade noch bei 150.- Franken eine Kiste bei Millesima abgreifen
UlliB hat geschrieben:Und schon wieder weg bei Millesima. Das muss man jetzt rein sportlich sehenmedoc hat geschrieben:Der Preis scheint immer noch okay zu sein. Man sollte beachten, dass Montrose und Konsorten, die in diesem Punktebereich liegen, wohl noch ein Stück weit drüber liegen werden.Zaccetti hat geschrieben:Mit 178 Euro![]()
Gruß
Ulli
Der wird bis Mittag die 200€ ganz bestimmt knacken, verrückt....
Er hat zumindest einen "Weinalarm" dafür. Geben tut es ihn dort noch nicht.Zaccetti hat geschrieben: Hat Lob welche in D?
VG, Nora
-
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Bei LOB sehe ich (noch) nichts....Zaccetti hat geschrieben:Gerstl hat dieses Jahr den LCHB nicht gelistet. Da wird wohl auch schon aussortiert wer den Wein bekommt. Hat Lob welche in D?
Viele Grüße
Dirk
Dirk
LOB wartet bis der Preis hoch genug ist, sehr schlau.
Mag sein. Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf meinen Chef-"Diehler", der diese Einschätzung von den Primeur-Verkostungen mitgebracht hat.Fasano hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders. Würde eher sagen der gehypteste Wein des Jahrgangs. Von der Qualität gibt es sicher besseres.
Zuletzt geändert von harti am Mi 7. Jun 2023, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.