Gruß
Ulli
Und jetzt gleich wieder da, für 154 €. Mal sehen, wie lange diesmal

Ja, war interessant zu beobachten. Und die Bestellbestätigung kam ohne Preis. Mal sehen wie das weitergeht. Leider fand ich schon in der Vergangenheit die Preispolitik von Millesima bei den Subskriptionen etwas undurchsichtig.UlliB hat geschrieben:LCHB war ganz kurz mal da bei Millesima, für 148 €... schon wieder weg![]()
Gruß
Ulli
Und jetzt gleich wieder da, für 154 €. Mal sehen, wie lange diesmal
Ich habe noch keine ex nego- Preise. Und wenn ich die habe, ist die erste Tranche sowieso schon ausverkauft. Insofern ist das nur von rein hypothetischem Interesse...maxilian7 hat geschrieben:Hi Ulli, Sind die ex nego Preise da eigentlich überhaupt schon raus oder ist das gerade alles Spekulation?
Danke, Hartmut. Das sind 40% plus auf 2020 und hätte genau die 148 € EVP ergeben, mit denen Millesima vor einer guten halben Stunde angefangen hat. Bei denen gibt es im Moment gerade mal wieder keinen Preis, mal sehen, womit die wiederkommen...harti hat geschrieben:Der ex Negociant-Preis ist 108 €. Gemessen an den Rahmendaten (30 % weniger Menge, Wein des Jahrgangs) geradezu ein "Schnäppchen".
UlliB hat geschrieben:Danke, Hartmut. Das sind 40% plus auf 2020 und hätte genau die 148 € EVP ergeben, mit denen Millesima vor einer guten halben Stunde angefangen hat. Bei denen gibt es im Moment gerade mal wieder keinen Preis, mal sehen, womit die wiederkommen...harti hat geschrieben:Der ex Negociant-Preis ist 108 €. Gemessen an den Rahmendaten (30 % weniger Menge, Wein des Jahrgangs) geradezu ein "Schnäppchen".
Gruß
Ulli