Grüße
Gerald
BDX 2010 macht die Zunge auch schön taub.Gerald hat geschrieben:Ob sich das gut mit Bordeaux oder Filet verträgt, keine Ahnung...
...wenn's schmeckt, dann nicht!port_ellen hat geschrieben:ja, nachträglich ein bisschen drübergemörsert, mit etwas grobem salz - hab ich was falsch gemacht ??
![]()
Ich hatte den Wein die letzten beiden Jahre nur aus der Demi, und da wardylan hat geschrieben:Nach längerer Zeit kam gestern wieder mal einen Belgrave in mein Glas.
...
Ach ja, der Wein war auch ganz nett und hat nach einer positiven Entwicklung in den beiden letzten Jahren an Gewicht gewonnen.
Ein moderner Wein von internationalem Zuschnitt und ja, ganz lecker (91 P).
Grüße
dylan
da habe ich zu wenig Erfahrung, wie er sich in 5-10 Jahren zeigt. Ich nehme an, besser wird er nicht. Er ist m.E. auf seinem Zenit. Was soll da noch kommen? Tannine werden komplett abgeschmolzen sein und damit vielleicht etwas an rustikaler Erscheinung verlieren. Aber was macht der saftige Schmelz, die frische Frucht? Ich wäre da vorsichtig, aber werde auch 2 Fläschen liegen lassen, um die weitere Reifung zu erfahren. Es gilt jetzt aufziehen und geniessen.port_ellen hat geschrieben:schöne notiz - das hört sich gut an und freut mich, da ich auch noch einige flaschen davon habe.
deine beschreibung klingt nach weiteren 5-10 jahren trinkfreude.