...dann mußt Du auf 2022 -das neue 2018- warten...Der Wein-Schwede hat geschrieben:Ich werde Jahr für Jahr immer ungeduldiger, der Wein muss sofort gut schmecken!![]()
![]()

...dann mußt Du auf 2022 -das neue 2018- warten...Der Wein-Schwede hat geschrieben:Ich werde Jahr für Jahr immer ungeduldiger, der Wein muss sofort gut schmecken!![]()
![]()
Ja, und von 2021 werde ich nur Weine aus Burgund kaufen.EThC hat geschrieben:...dann mußt Du auf 2022 -das neue 2018- warten...Der Wein-Schwede hat geschrieben:Ich werde Jahr für Jahr immer ungeduldiger, der Wein muss sofort gut schmecken!![]()
![]()
...da hoffe ich mal, daß der 21er anders aufgestellt ist, der wartet nämlich im Keller!Ralf Gundlach hat geschrieben:Aber...was fehlt ist Säure. Die ist viel zu dezent, so dass der ganze Riesling mit seiner kräftigen Art regelrecht schlapp wirkt.
Mit dem 19er hättest du auf jeden Fall keinen Spaß gehabt. Wahrscheinlich ein Ausrutscher.EThC hat geschrieben:...da hoffe ich mal, daß der 21er anders aufgestellt ist, der wartet nämlich im Keller!Ralf Gundlach hat geschrieben:Aber...was fehlt ist Säure. Die ist viel zu dezent, so dass der ganze Riesling mit seiner kräftigen Art regelrecht schlapp wirkt.