wie weit sind Deine Trauben? Bei uns ist heute Lesetag!

[album]3430[/album] [album]3431[/album]
...bei dem einen Stock handelt es sich um weiß, bei dem anderen um rot! Beide aus der Lage "Germeringer Krieg und Frieden", weiß ist aus dem Gewann "an der Müllbox", rot aus "Garage Nordwand"...Herr S. hat geschrieben:Was machst Du mit Deinen Trauben bzw. um was handelt es sich?
Terroir, ick hör dir trapsenEThC hat geschrieben:...bei dem einen Stock handelt es sich um weiß, bei dem anderen um rot! Beide aus der Lage "Germeringer Krieg und Frieden", weiß ist aus dem Gewann "an der Müllbox", rot aus "Garage Nordwand"...![]()
.
...reinste Münchner Schotterebene!Herr S. hat geschrieben:Terroir, ick hör dir trapsen![]()
Das wollte ich hören, drück mir die Daumen, dass ich Dich wegen Misserfolgs wieder ausladen muss!amateur des vins hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 19:00 So war das "drüben" jetzt garnicht gemeint...![]()
Aber ich freue mich; danke für's Update!
Ahnungslos, wie ich bzgl. viticulture bin, schaut das für mich ziemlich schön aus. Schade, daß ich so weit weg in der Wein-Diaspora lebe! Aber für Deine erste Vertikale reise ich gerne an.![]()
![]()