auf gut Hochdeutsch "zum Heulen"
93er Gazin landet im Ausguß - KORK

Das sind so die Momente im Leben eines Weinliebhabers, da fragt man sich, warum man nicht zum Briefmarkensammler geworden ist

lieben Gruß
susa
Hallo Susa,susa hat geschrieben:Hallo Thorsten,
der Batailley schlägt sich bislang tapfer, er muss noch immer Luft haben, Notiz kommt dann morgen. Aber der Gazin wäre wohl der feinere von beiden gewesen. Ich werde es nie mehr erfahren, war die letzte Flasche, das ist doppelt ärgerlich.
Für morgen ist 95er Figeac geplant, drück mir mal die Daumen, nicht dass ich die Serie habe.
Und Dein Essen lässt mir, obwohl ich schon zu Abend gegessen habe (Blattsalat mit Ei und Spargel dazu 2008 Weißburgunder SJ von Johner) das Wasser im Mund zusammenlaufen.
lieben Gruß
susa
Na servas, ihr esst aber spät zu abendthvins hat geschrieben:von thvins - Fr 15. Apr 2011, 21:18 - ich serviere bei uns jetzt auch gleich das Essen
Susa, ich kann das zumindest ein bissl nachvollziehen. Habe dieses Wochenende einen 01er Pesquera in den Ausguß verfrachtet und ca. 5 Minuten zuvor einen Valduero Crianzasusa hat geschrieben:auf gut Hochdeutsch "zum Heulen"