war schon richtig nice

PS: Bin eher in der Elektronischen Musikecke zuhause.... Aber manchmal auch anderes.
Hallo Torsten,thvins hat geschrieben:Jochen R. hat geschrieben:Ich mag "Progressive Rock" sehr, gerne mit Streicher (also einerIngo hat geschrieben:Spiele ich (Streichquartett) eine Fuge ...
Mich treibt seit Monaten die Frage um, warum mir in B nichts schmecken mag.
Geige) am Start. Jedenfalls waren Konzerte von Pavlov´s Dog und
Kansas mit das Beste, was ich live gesehen habe.
Dazu habe ich immer gerne Bier getrunken - das hat super harmoniert.
Wenn ich mich zu Pavlov´s Dog nicht exzessiv tanzend immer um die eigene Achse drehen muss (so haben wir das in den 90ern gemacht), dann genieße ich heute dazu gerne richtig hochwertigen Priorat. Pavlov´s Dog live zu erleben wäre ein Traum, leider wird es wohl auf lange Sicht ein Traum bleiben... momentan bleibt ja nur Musik aus der Konserve, da darf dann der Wein besser sein, weil die Gefahr des Verschüttens nicht so sehr gegeben ist wie beim Konzert.
Jochen R. hat geschrieben:Hallo Torsten,
live sind die echt der Hammer () und die touren ja immer noch.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Viele Grüße,
Jochen
Die "Live and Unleashed" Scheibe hatte mich 2010amateur des vins hat geschrieben:...
Und nur alibihalber: Welchen Wein sollte ich dazu trinken?
Wahrscheinlich irgendwas Schräges, inhärent Widersprüchliches fern aller Normen. Mal Erich fragen...
...das ist nun musikalisch gar nicht meine Baustelle. Deshalb vielleicht auch ein Wein fern meiner Baustellen?amateur des vins hat geschrieben:Und nur alibihalber: Welchen Wein sollte ich dazu trinken?![]()
Wahrscheinlich irgendwas Schräges, inhärent Widersprüchliches fern aller Normen. Mal Erich fragen...![]()
Danke, Jochen. Kann ich gut hören, aber nimmt mich nicht recht mit. Stilistisch sehe ich die 3 Songs, die ich davon jetzt gehört habe, eher als Rock mit dem allerzartesten Hauch Prog, aber das macht ja nix.Jochen R. hat geschrieben:Die "Live and Unleashed" Scheibe hatte mich 2010amateur des vins hat geschrieben:...
Und nur alibihalber: Welchen Wein sollte ich dazu trinken?
Wahrscheinlich irgendwas Schräges, inhärent Widersprüchliches fern aller Normen. Mal Erich fragen...
auf der Fahrt zu einer Comtesse/Angelus-Doppelvertiale -
da kann ich mich ziemlich gut erinnern - auf der Hin- und
Rückfahrt wunderbar unterhalten. Das passt also m. M. gut
Deine musikalische Baustelle kenne ich ja nicht. Aber das Freakweinstigma haftet Dir hier nunmal an.EThC hat geschrieben:...das ist nun musikalisch gar nicht meine Baustelle. Deshalb vielleicht auch ein Wein fern meiner Baustellen?amateur des vins hat geschrieben:Und nur alibihalber: Welchen Wein sollte ich dazu trinken?![]()
Wahrscheinlich irgendwas Schräges, inhärent Widersprüchliches fern aller Normen. Mal Erich fragen...![]()