Eher der TopfBernd Schulz hat geschrieben: .... die Flasche war am Ende leer...
Bernd

Ich danke euch allen. Auf Glühwein werde ich nicht verzichten, aber auf den Glühweinkocher oder besser gesagt Erhitzer schon

Eher der TopfBernd Schulz hat geschrieben: .... die Flasche war am Ende leer...
Bernd
...eine sehr weise Entscheidung!DerHugo hat geschrieben:Das Gesparte Geld gebe ich dann lieber für ein feines Weinchen zur der Weihnachtsgans aus.
Beides! Den Topf konnte ich nicht hinreichend füllen, ohne die Flasche zu leeren....DerHugo hat geschrieben:Eher der Topf , oder?
Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben!EThC hat geschrieben:...eine sehr weise Entscheidung!
Ist doch gut so dass es so ist!Ralf Gundlach hat geschrieben:Aber erstaunlich, das so ein dämliches, überflüssiges Teil wie ein Glühweinkocher drei Seiten mit Beiträgen schafft
Ja, da hast du auch wieder RechtBernd Schulz hat geschrieben:
Beides! Den Topf konnte ich nicht hinreichend füllen, ohne die Flasche zu leeren....![]()
Bernd
Sorry, war halt vorher nicht der Meinung das ein Glühweinkocher ein dämliches und überflüssiges Teil istRalf Gundlach hat geschrieben:Aber erstaunlich, das so ein dämliches, überflüssiges Teil wie ein Glühweinkocher drei Seiten mit Beiträgen schafft. Eine Kochplatte, guter Glühwein und ein Thermometer (oder Gefühl) reichen aus. Ich mag das und freuen mich darauf.
Gruß
Ralf