Guter StandpunktBernd Schulz hat geschrieben:Das, was man haben muss, ist in aller Regel genau das, was ich nicht haben muss.

Guter StandpunktBernd Schulz hat geschrieben:Das, was man haben muss, ist in aller Regel genau das, was ich nicht haben muss.
Hallo Ollie,Ollie hat geschrieben:... So weit, so Falkenstein. Auf jeden Fall sieht man schon am Preis, daß wir nicht mehr in Kansas sind: Das ist Zilliken-Level und fast schon bei Julian Haart), dafür bekomme ich bei Müller zwei Spaßbomben und Münzgeld für einen Notruf bei der Hotline für Opfer von Prädikatsgewalt. (Ich habe übrigens eben bei Müller nachnachbestellt.)
Cheers,
Ollie
Hallo Ollie,Ollie hat geschrieben:Hmmmm....
Krettnacher Euchariusberg Riesling Kabinett Alte Reben AP -8- "Gisela"
(7.5 Vol-%, 11.1 g/l Säure, 45 g/l RZ)
In der Nase anfangs ein deutlicher Spontanfurz zarter Hinweis auf die Spontanvergärung, aber mit Luft verfliegt ........dafür bekomme ich bei Müller zwei Spaßbomben und Münzgeld für einen Notruf bei der Hotline für Opfer von Prädikatsgewalt. (Ich habe übrigens eben bei Müller nachnachbestellt.)
Ich glaube Johannes und Erich wären dir auch dankbar wenn du dich vom Hofgut Falkenstein fern hältstamateur des vins hat geschrieben:Falkenstein - k.A., muß man auch nicht haben
Falkensteine undamateur des vins hat geschrieben:Falkenstein - k.A., muß man auch nicht haben
Und wieder so ein Kommentar den man sich hätte sparen könnenMoselglück hat geschrieben:Ich glaube Johannes und Erich wären dir auch dankbar wenn du dich vom Hofgut Falkenstein fern hältst
Der Präzisionsweintrinker hat hier noch gefehltmaha hat geschrieben:Und wieder so ein Kommentar den man sich hätte sparen könnenMoselglück hat geschrieben:Ich glaube Johannes und Erich wären dir auch dankbar wenn du dich vom Hofgut Falkenstein fern hältst
Danke Bernd, In letzter Zeit fallen mir hier einige Kommentare auf, die sehr despektierlich klingen (auch wenn dann dahinter ein Smiley steht). Diesen empfand ich als einen davon.Bernd Schulz hat geschrieben:Ist doch alles nicht so ernst gemeint. Ein kleines Geplänkel am Rande....![]()
![]()
Wenigstens habe ich schon mal ein paar Rieslinge von "WInzer Weber" getrunken. Das ist zwar schon urlange her, aber völlig dumm sterben werde ich nicht....
Herzliche Grüße
Bernd
Genau das meinte ich. Wieder einer mehr für die Ignore ListMoselglück hat geschrieben:Der Präzisionsweintrinker hat hier noch gefehlt