Sorry, kein Verständnis

Wenn ich Winzer*in wäre und ein gewisses Maß an Sozialkompetenz und/oder Selbstschutzinteresse besäße, würde ich den Laden geschlossen halten und Verkostungen über den Versand von Probepaketen erledigen. Die einzige Ausnahme wären Kund*innen, die belegen können, dass sie bereits erkrankt waren und wieder virusfrei sind. Diese werden im Juni allerdings seltene Ausnahmen sein.Moselglück hat geschrieben:Sollte es ausfallen, werden wir trotzdem unsere Unterkunft nutzen und 2-3 Winzer besuchen![]()
Alkohol tötet Corona![]()
Gruß,
Daniel
Denke ich auch. Das wird meiner Meinung nach evtl. der Trigger der längst überfälligen großen Krise.Bradetti hat geschrieben:Auch denke ich wird man (auch) beim Wein sehr viel Luft aus der Spekulationsblase pfeifen sehen.
Also z.B. die Keller-Weine ab Weingut kaufen um sie dann irgendwo zum 3-fachen Preis zu verticken - das wird sicherlich abnehmen.
Ich glaub die Leute haben auch noch gar nicht realisiert was die nächsten - sagen wir mal - 12 bis 18 Monate auf UNS ALLE zukommt! Da werden rückläufige Weinpreise eine untergeordnete Rolle spielen...
Recht so !Moselglück hat geschrieben:Sollte es ausfallen, werden wir trotzdem unsere Unterkunft nutzen und 2-3 Winzer besuchen![]()
Lars Dragl hat geschrieben:Hallo!
Für diejenigen, die den Ernst der Lage nicht begreifen könne oder wollen, gibt es dann ja noch die Ausgangssperre, die uns dann allerdings alle treffen wird. Diese könnte schon bald verhängt werden.
Ich tippe mal die EM wird verschoben, ebenso Olympia. Wie wird es da wohl mit MM sein?
Grüße
Lars