Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 23:23


Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

Sterne, Punkte, Trauben - oder Obstkörbe
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 2953
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

BeitragDo 7. Nov 2019, 18:51

pramaxx hat geschrieben:Ich habe kaum Zeit während des Essens den Wein mit schicken Worten zu beschreiben

Man kann auch mitschreiben ohne gleich einen Roman zu verfassen.
Gut / mittel / schlecht mit "+" oder "-" würde mir als Anfänger besser gefallen.
Ansonsten: Wozu das Rad nochmals erfinden ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 979
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

BeitragDo 7. Nov 2019, 20:52

pramaxx hat geschrieben:Hintergrund des 12 Punktesystems war, dass ich als „Wein Laie“ die verschiedenen Flaschen nach einiger Zeit nicht mehr auseinander halten konnte.
:lol: :lol: :lol: Der ist gut...! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
weingeist
Vorherige

Zurück zu Bewertungssysteme und Weinbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen