
Sorry für Offtopic....
Vielen Dank für die Blumen!Moselglück hat geschrieben:@Mahatma: Hut ab, ganz toll beschrieben, sehr unterhaltsam noch dazu!
Ich war Ende April dort, da gab es aber nur die „Frühjahrsweine“.
Gab es jetzt noch Limestone QbA zu kaufen? Das war mein Favorit.
Bei Keller reichen mir ehrlich gesagt schon die Basisweine für viel Trinkvergnügen.
Gruß
Daniel
So hätte ich mir das ja nie und nimmer vorgestellt - ich hätte gedacht, bei Keller kommt anlässlich der "Open" ein relativ kleiner Kreis von wirklich Weinverrückten zusammen!Mahatma Chianti hat geschrieben:Der Andrang war in der Tat riesig, halb Flörsheim-Dalsheim zugeparkt mit Luxuskarossen, lange Schlangen vor dem Büro und vor der Warenausgabe.
Mich hat schwer beeindruckt, mit welcher Herzlichkeit Julia Keller die Massen in Empfang nahm. Das Publikum hätte mich als Gastgeber vermutlich schnell zur Weißglut gebracht. Eine Horde an gutbetuchten Etikettentrinkern, die mitsamt Kind und Kegel, allesamt im feinsten Zwirn gekleidet, vom letzten Golfurlaub in Marbella erzählen, nebenbei ein paar oberflächliche Kommentare zu den Weinen abgeben. Ich habe Sätze aufgeschnappt wie "lecker, schön beerig, mit Anklängen an Frucht". Die gesamte Szenerie wirkte ein bisschen wie ein Haufen Laienschauspieler auf einem Filmset für den neuesten Raffaelo-Werbespot...
Könnte das K...en kriegen, wenn ich den Artikel von diesem Wein_Schlaumeier lese. Warum nur?Der Spiegel greift das Thema der Preise bei Keller auch auf:
https://www.spiegel.de/stil/g-max-riesl ... 67222.html