Hi Niko,Weinschlumpf hat geschrieben:Hi Tilo,
bei mir war gestern auch der Weihnachtsmann..
ich erinnere mich noch gut: wenn früher der Weihnachtsmann kam, lag keine so schmerzhafte Rechnung dabei

Tilo
Hi Niko,Weinschlumpf hat geschrieben:Hi Tilo,
Hi Tilo,tubermagnatumpico hat geschrieben:Hi Niko,Weinschlumpf hat geschrieben:Hi Tilo,
ich erinnere mich noch gut: wenn früher der Weihnachtsmann kam, lag keine so schmerzhafte Rechnung dabei![]()
Tilo
... ach so ist dasWeinschlumpf hat geschrieben:tubermagnatumpico hat geschrieben:Weinschlumpf hat geschrieben:
Hi Tilo,
die Rechnung ist heute Substitut für die Rute des Knecht Ruprecht.
Grüße
Nikolai
der seit zwei Tagen den 2008er Spätburgunder -S- trinkt und einfach nur begeistert ist. Von 91 Punkten am ersten Tag auf 93 am zweiten Tag gesteigert..einer der schönsten deutschen Spätburgunder, (im besten Sinne Burgundisch) die ich bislang im Glas hatte. Tolles PLV..
... der 2006er Kirchspiel ist ein unglaublich wechselhafter Wein. Ich hatte ihn schon als Papiertiger im Glas, der einfach nur geschmeidig daher kommt und easy drinking auf gutem Niveau bietet, aber auch schon als knackigen, festen, gut strukturierten "German Chassagne-Montrachet". In der letztgenannten Version konnte ich die 19.5 fast nachvollziehen.innauen hat geschrieben:Keller ist zwar meist gut, aber auch nicht immer überragend, wie ich gerade an diesem Vertreter hier feststellen durfte. Kein Reinfall, aber eben auch keine 19,5 Punkte, wie J.R. schrieb.
Grüße,
wolf
Hi Martin,BerlinKitchen hat geschrieben:Schau`n wir mal.........70 jahre alte Reben versprechen einiges.