Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 03:24


Wir bitten um Ihre Mithilfe! Weineinkauf und Weinkonsum

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

mrmoneymanson

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 08:16

Wir bitten um Ihre Mithilfe! Weineinkauf und Weinkonsum

BeitragDi 30. Apr 2019, 08:37

Liebe Weinfreunde, im Rahmen unseres Masterstudiums untersuchen wir den Weinmarkt in der DACH Region. Wir sind mehrere Gruppen die dieses Thema untersuchen, daher kann es vorkommen, dass Sie schon einmal was von einer Umfrage gelesen haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch an unserer kurzen Umfrage zum Thema Weineinkauf und Weinkonsum teilnehmen. Sie helfen uns dabei, das Weinerlebnis in Zukunft noch besser zu machen. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym, darf aber gerne geteilt werden. Vielen Dank - Studenten der Hochschule Neu-Ulm.

>>Hier gehts zur Umfrage: hhttp://ssi2.hs-neu-ulm.de/SS2019/Master/GR5/login.html
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2035
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Wir bitten um Ihre Mithilfe! Weineinkauf und Weinkonsum

BeitragDi 30. Apr 2019, 14:50

Leider funktioniert der Link nicht :o .
Offline

Philst

  • Beiträge: 260
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:52

Re: Wir bitten um Ihre Mithilfe! Weineinkauf und Weinkonsum

BeitragDi 30. Apr 2019, 14:54

Du musst ein "h" bei hhttp streichen. Dann klappts.
Offline
Benutzeravatar

NoTrollingerPlease

  • Beiträge: 195
  • Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:55
  • Wohnort: Esslingen

Re: Wir bitten um Ihre Mithilfe! Weineinkauf und Weinkonsum

BeitragDi 30. Apr 2019, 16:12

Hmm, das seltsame dran ist: Mit dieser Umfrage wurde auch "Hauptsache Wein" "beglückt". Nach etwas Kritik dort, scheint es so zu sein, dass die Umfrage bzw. das Posting dazu gelöscht wurde... Ein Schelm, der Böses denkt.

Generell fand ich die Kommentare auf Facebook gut: In diesen Foren findet ihr nur die "bekloppten" 0,x %, also für eine allgemeine Aussage relativ irrelevante Zielgruppe. Die eigentliche Zielgruppe geht zum Discounter und Supermarkt. Dort solltet Ihr ansetzen. Ist aber definitiv anstrengender als eine Onlineumfrage zu bauen und in diversen Weinforen zu posten...

Aber was weis ich schon.

Einen schönen ersten Mai,
Dirk

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen