Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 10:25


Oregon

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Käfi

  • Beiträge: 191
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:22

Re: Oregon

BeitragDo 14. Mär 2019, 12:51

Ich bin seit einiger Zeit auch Oregon Pinot Fanboy, leider bekommt man sie hierzulande nur sehr schwierig.

Deine Beiträge bei wine-zeit werde ich mir mal in Ruhe alle zu Gemüte führen.

Gestern Abend im Glas:

2015 PINOT NOIR "WILLAMETTE VALLEY"
J. CHRISTOPHER WINERY - OREGON , USA

Hat die gewohnte Oregon "spicyness", aber auch echt viel Druck, konzentriert und viel dunkle Frucht. Mir im Ergebnis schon einen Tick zu marmeladig, um ihn richtig zu feiern. Etwas kühler, dezenter, filigraner hätte ihm meiner Ansicht nach etwas besser gestanden. Trotzdem ein Wein der Spaß gemacht hat und sicher Potential hat, ein everybodys darling zu sein.
Vorherige

Zurück zu USA & Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen