Ich hatte bisher nie Probleme.Zum Thema schnellerer Server: wie sind eure Erfahrungen mit den Zugriffszeiten? Gibt es oft Probleme mit langen Wartezeiten?
Die Performance ist in meinen Augen absolut im grünen Bereich!
Ich hatte bisher nie Probleme.Zum Thema schnellerer Server: wie sind eure Erfahrungen mit den Zugriffszeiten? Gibt es oft Probleme mit langen Wartezeiten?
amateur des vins hat geschrieben:+1 ... Facebook, Twitter - bewahre! Ich wehre mich ja sogar noch erfolgreich gegen Whatsapp.EThC hat geschrieben:Ich bin ja aus guten Gründen kein FBler (und damit von Haus aus total out)
Nee nee, Forum ist schon korrekt.
Ich glaube, dass da auch kein schnellerer Server hilft.maha hat geschrieben:Tach auch,
hängt die VKN Datenbank auch damit zusammen?
In der Kellerverwaltung hab ich schon manchmal das Gefühl dass die Seite ziemlich lahm ist. Das dauert schon mal ein paar Sekündchen bis ein klick verarbeitet wird. (Gerade getestet, dauert 15 Sekunden bis sich die Seite überhaupt öffnet - ich hab ne 400er Leitung). Gerade im Keller - bei langsamer bzw. instabiler Internetverbindung - ist das manchmal sehr nervig
Nicht direkt, einerseits liegt sie auf einem anderen Server, andererseits scheinen - zumindest nach meinem Eindruck - die etwas längeren Antwortzeiten nur bei der Kellerverwaltung aufzutreten, nicht so sehr bei den Verkostungsnotizen. Ist das bei dir auch so?hängt die VKN Datenbank auch damit zusammen?
Ja das kann ich genau so bestätigen.Gerald hat geschrieben:Nicht direkt, einerseits liegt sie auf einem anderen Server, andererseits scheinen - zumindest nach meinem Eindruck - die etwas längeren Antwortzeiten nur bei der Kellerverwaltung aufzutreten, nicht so sehr bei den Verkostungsnotizen. Ist das bei dir auch so?