auch Dir, deiner Alex und Familie, sowie den Samtpfoten ein frohes Fest.
Auch bei uns hat's ein Wein von Martin Müllen auf Weinkarte zum Fest geschafft,
die 04er Hühnerberg Spätlese, hab am 11.Dez nochmal nachgekauft
Gruß Adi

Hallo Michl,Michl hat geschrieben:Gerade habe ich den 2015er Revival trocken im Glas. Und jetzt setze ich mich bestimmt in die Nesseln, aber der Wein ist einfach nix, ich habe nicht mal Lust eine VKN zu schreiben. Spontig in der Nase mit nasser Pappe, auch Muff, im Mund sehr einfach, kaum Substanz bei furchtbar einfacher Säure. Wenn ich mit der 100 P-Skala ernst machen würde, wäre das nur noch ein ordentlicher, aber nicht mehr guter Wein, also unter 80 P. Damit die Punkte aber noch "kommunikativ" bleiben, sage ich 83 P. Heute ist das der 2. Abend. Gestern hat er mir schon nicht wirklich gefallen, aber doch etwas besser. Nachdem mir bereits am 14er Revival dieser Pappe-Muff-Ton aufgefallen ist, glaube ich dieses Mal auch nicht an eine schlechte Flasche. Beide Weine sind sich stilistisch zu ähnlich. Vielleicht ist es gerade auch nur eine denkbar schlechte Phase... Nicht nachvollziehbar ist für mich jedoch, warum der Vinum-Führer hier 89 P springen lässt. Ich freu mich jetzt einfach 'mal auf die Lagenweine.