Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 09:04


Große Gewächse 2003

  • Autor
  • Nachricht
Offline

StephanB

  • Beiträge: 145
  • Registriert: So 15. Nov 2015, 17:42

Re: Große Gewächse 2003

BeitragMi 5. Okt 2016, 14:53

Leo hat geschrieben:wobei ich in die 2015er schon ein bißchen mehr investieren werde ( Blue-Chips und keine Experimente).

Ich freue mich über die Entdeckerfreude und gelegentlich auch die Leidensfähigkeit mancher Forumsmitglieder,nur fehlt mir die Zeit zum Entdecken und die vielleicht größere Strapazierfähigkeit meiner Leber.


Blue-Chips kaufen kann jeder. :twisted: Jedenfalls dann, wenn er das nötige Spielgeld hat.

Gerade das Entdecken besonderer Werte neben den Blue-Chips macht für mich das Faszinierende des Hobbys Wein aus.
Viele Grüße

Stephan
Vorherige

Zurück zu Grosse Gewächse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen