Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 07:21


Große Gewächse 2009

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3396
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Große Gewächse 2009

BeitragDi 22. Mai 2018, 00:05

Hallo,

den Eindruck kann ich nur bestätigen. ES Halenberg 2009 ist großartig. Das gilt eigentlich immer, aber auch und besonders in 2009. Habe mir nach meiner letzten Flasche 2012 nachgekauft, weil ich den Jahrgang nicht mehr bekam. Ähnliches Jahr, ähnliche Stilistik.

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Vorherige

Zurück zu Grosse Gewächse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen