Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:33


Sparkling Shiraz

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Sparkling Shiraz

BeitragMi 2. Mär 2011, 23:00

Guten Abend allerseits,

ich habe lange gegrübelt, wohin mit dem Thema - falls es hier nicht passt, dürft Ihr es gerne verschieben ;)

Vor geraumer Zeit habe ich mir auf Empfehlung einer "Weinfreundin" in einem anderen Forum mal den Vixen von Fox Creek geleistet und die 2. Flasche hat mich derart begeistert, dass ich erstens fieberhaft auf die Neuauflage wartete (von der ich zwei Flaschen ergattern konnte)und es zweitens dann auch mal wagte, einen anderen, etwas günstigeren Sparkling Shiraz zu kosten.
Auch der war lecker; und so habe ich nun soeben meine 2. und letzte Flasche hiervon geköpft: es ist ein Australier, ein Reserva, von Deakin Estate und ich würde ihn als den kleinen Bruder vom Vixen beschreiben.

Nun gibt es ja noch mehr von dieser Sorte ... und ich würde mich freuen, falls jemand für meine nächste Übersee-Bestellung noch einen anderen Tipp hätte.

Vielen Dank und viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro

Zurück zu Syrah / Shiraz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen