Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 06:57


colusto.de

DÄNEMARK

  • Autor
  • Nachricht
Offline

heutekla

  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 18. Jul 2014, 14:34
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

DÄNEMARK

BeitragDi 2. Sep 2014, 14:54

Kopenhagen. Die dänische Hauptstadt hat mehr zu bieten als Smörrebröd. Weiss man seit dem kulinarischen Mega-Erfolg der nordischen Noma-Küche. Aber auch die vinophile Landschaft lässt aufhorchen. Wobei: Besser als Wein aus Dänemark sind zweifelsohne die Bars, die keinen internationalen Vergleich zu scheuen brauchen.

http://kein-korkschmecker.de/kopenhagen-borgen-und-wein
Dateianhänge
Kopen_02.jpg
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 241
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:52
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: DÄNEMARK

BeitragMi 3. Sep 2014, 07:13

Moin, moin,

warten wir mal ab, was die dänischen Winzer in diesem Jahr ernten werden. Hier im Norden (ok. DK liegt noch 100 km weiter oben) war das Wetter überdurchschnittlich gut und für die nächsten Tage ist auch wieder viel Sonnenschein angesagt (für heute 13 Std. im nördlichen Schleswig-Holstein). Soweit ich gelesen habe, rechnen die Dänen mit einer quantitativ aber auch qualitativ guten Lese 2014.

Aber immerhin haben wir jetzt einen DK-Faden ;-).

Grüße

Wolfgang

PS: Avatar = Werbefaß von Skaersoegaard bei Kolding.

Zurück zu Sonstiges Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

kistenfreund.de

Werben auf dasweinforum.de - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen