Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 04:36


kistenfreund.de

Ländervergleich Pinot Noir

  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 757
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:19
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Ländervergleich Pinot Noir

BeitragSa 4. Nov 2017, 17:27

Hallo zusammen,

Ich sehe schon, da könnte was gehen :D

@Erich: wir Unterfranken sind doch ein wenig Bayern :lol: Du darfst auf jeden Fall einreisen und erhälst Asyl ;)

@Patrik: an Weinen wird es uns mit Sicherheit nicht mangeln. Eher im Gegenteil... Da werden wir uns dann zu gegebener Zeit schon einig werden, was alles ins Glas kommt.

@Marko: würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Ihr macht ja in Frankfurt interessante Bordeaux-Tastings; ich wollte mich bei Euch schon mal melden, denn Frankfurt ist ja von hier aus gut zu erreichen. Zeitlich hat das bisher noch nicht geklappt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein paar gereifte Bordeaux schlummern auch noch in meinem Keller ;)

Ihr hört jedenfalls wieder von mir !!

Grüße
Bodo
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 809
  • Bilder: 3
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Ländervergleich Pinot Noir

BeitragSa 4. Nov 2017, 18:45

weinaffe hat geschrieben:wir Unterfranken sind doch ein wenig Bayern Du darfst auf jeden Fall einreisen und erhälst Asyl


Das beruhigt mich ungemein! Es ist übrigens nicht ganz so schlimm, wie du vielleicht befürchtest: als gebürtiger Feuchtwanger (Erich I.) bin ich zumindest schon mal Mittelfranke (in Oberfranken gezeugt und dann verschleppt). Vielleicht sind die Auflagen da nicht ganz so streng! :)
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 657
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Ländervergleich Pinot Noir

BeitragSa 4. Nov 2017, 19:36

Bodo, du bist jederzeit herzlich willkommen in unserer BDX Runde. Schick mir doch mal ne PN mit deiner Mail Adresse, dann nehm ich dich mal in den Verteiler auf.

Heute Abend sitzen die Kollegen in FFM bei Dom de Chevalier. Leider kann ich nicht dabei sein :-(.

Gruß Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Vorherige

Zurück zu Pinot Noir / Spätburgunder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werben auf dasweinforum.de - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron