Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 17:40


Weinbar Chicago

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

McSplanish

  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 8. Mai 2012, 09:05

Weinbar Chicago

BeitragDi 3. Jul 2012, 16:44

Hallo,

ich hab gedacht ich versuch mal mein Glück. War jemand schon mal zufällig in Chicago in einer guten Weinbar? Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Hab bis jetzt das Bin36 und die Rootstock-Bar gefunden. Ich glaube in der letzten Weinwelt war auch was über Chicago drin!?

Danke
Chris
Offline

Polyphenol

  • Beiträge: 53
  • Bilder: 0
  • Registriert: Fr 19. Aug 2011, 22:18

Re: Weinbar Chicago

BeitragMi 5. Sep 2012, 00:10

Lieber Chris,

einen gepflegten Abend in Chicago geht man zunächst Steak essen.

Entweder ins Chophouse (hat eine exellente Weinkarte), ins Gene & Georgettis (hat die weltbesten Steaks, hatte früher erstaunliche Weinpreise - z.B. verschiedene Jahrgänge Opus One für 130 $, bei einem Kurs von 1,40 $ = 1 € ein No-Brainer!!!) oder ins Gibson's (da trifft man öfter auf Prominenz, z.B. aus Hollywood; wenn man(n) denn reingelassen wird :twisted:!).

Gesättigt schnappt man sich ein Cab zum Hancock Tower, mit dem Aufzug hoch in den Signature Room im 95. Stock auf über 300 m Höhe; einen Drink, Cocktail oder guten Wein bestellen und dann einfach nur die grandiose Aussicht auf Chicago Downtown, die coole Musik sowie die Yuppies und Bonzen mit ihren best dressed Ladies geniessen.

Dieses Prozedere eignet sich hervorragend zur Jetlagbekämpfung!

Polyphenol

Zurück zu USA & Kanada

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen