Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 10:08


Australien

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

anonymouse

  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 25. Jun 2017, 20:52
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Australien

BeitragMi 16. Aug 2017, 21:46

Hat mir gut gefallen. Die Aromen, die nur zeitweise da waren, habe ich zuerst und am stärksten bemerkt, als ich ihn aus einem Glas getrunken habe, in dem erst ein anderer Wein war. Das war reproduzierbar, aber ich konnte mich dann auch nicht entscheiden, ob ich sie auch ohne diese Umstände riechen/schmecken konnte. Anyway.

Bild
Wir haben aber gar keine Pistolen, unterbrach ihn Momo bekümmert.
Dann machen wir es eben ohne Pistolen, antwortete Gigi großartig.
Vorherige

Zurück zu Australien & Neuseeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werben auf dasweinforum.de - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen