Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:28


Fragen zu portugiesischem Wein...

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TLW

  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:51

Fragen zu portugiesischem Wein...

BeitragMo 26. Okt 2015, 14:58

...oder speziell zur Weinregion Alentejo, die Ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet?

Dann gerne her damit - bin ein paar Tage weinmäßig im Alentejo unterwegs und nehme die Fragen (von mir aus auch per PM) gerne mit und versuche, sie beantworten zu lassen. Bin für vielfältige Anregungen offen, manchmal fallen einem ja nicht immer alle interessanten Fragen selbst ein :)

Weinselige Grüße, Sascha
“Im Wein, da liegt Wahrheit, hat a Dichter mal g’sagt. Seitdem ist bei mir drum die Wahrheit stets g’fragt.” (Hermann Lahm)
https://todovino.de

Zurück zu Portugal andere & Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen