Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 22:03


Quinta de Lemos

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Barrique-Haus

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Quinta de Lemos

BeitragMo 15. Jul 2013, 14:45

Wir haben die Weine der aufstrebenden Quinta de Lemos verkostet. Richtige Portugal-Charaktere!

Kräftige, samtige, gerbstoffreiche, lagerfähige, von perfekter Reife der Trauben (Handlese) geprägte Weine mit einer gewissen inneren Ruhe ohne jegliche unnötige Süße. Von uns eine klare Empfehlung fürs Entdecken des Landes.

http://barriquehaus.de/2013/07/barrique ... ng-zum-42/
Viele Grüße
Das Barrique-Haus

http://barriquehaus.de/
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Re: Quinta de Lemos

BeitragMo 15. Jul 2013, 15:27

Eine 100% Werbespot :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Barrique-Haus

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Quinta de Lemos

BeitragMo 15. Jul 2013, 21:43

Wenn man das so sehen mag natürlich (macht das nicht jeder der über Wein schreibt?). Haben die Weine auf der ProWein probiert, fanden sie ausgezeichnet und dann um Muster gebeten. Die kamen und wurden von uns wie alle anderen Weine verkostet. Zum Händler oder dem Weingut besteht keine Verbindung.
Viele Grüße
Das Barrique-Haus

http://barriquehaus.de/
Offline

BuschWein

  • Beiträge: 542
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 16:33

Re: Quinta de Lemos

BeitragDi 16. Jul 2013, 13:04

Liebe Leute vom Bariquehaus

Glaubt Ihr wirklich, dass es zum Quinta de Lemos einen großen Thread geben wird? Oder warum benötigt dieses Weingut einen eigenen Thread im Portugal Thema? Alle anderen Weine aus Portugal findet man im bereits erstellten Thread Portugal.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn noch mehr zum Thema Portugal geschrieben würde, evtl. könnte man auch die Regionen als Unterpunkte nutzen, aber ein einzelnes Weingut? Noch dazu nicht einmal eines das wirklich eine internationale Bekanntheit hat. Also für mich etwas übertrieben.
Armin
www.gutsweine.com

Dumme Menschen machen immer den gleichen Fehler, intelligente immer Neue ;)
Offline
Benutzeravatar

Barrique-Haus

  • Beiträge: 207
  • Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Quinta de Lemos

BeitragDi 16. Jul 2013, 13:36

Hallo Armin,
wie man es macht, ist es eben verkehrt. Uns ist es ziemlich egal, ob es ein eigener Thread ist oder man hier die Regionen Portugals einrichtet. Wir fanden es eine gute Idee, für wirklich empfehlenswerte Produzenten (völlig unabhängig von der momentanen Bekanntheit) eigene Threads zu eröffnen (vgl. Deutschland). So ergeben sich in Zukunft hoffentlich 10-15 Threads sehr guter Weingüter mit einer wachsenden Anzahl von Einträgen. Ohne Losrennen kein Lauf. Ein weiteres, loses Sammeln in einem Thread sehen wir nicht als zielführend und als Hilfe das Portugal Thema zu verbessern.
Viele Grüße
Das Barrique-Haus

http://barriquehaus.de/

Zurück zu Portugal andere & Inseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen