Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 20:22


Eindrücke aus dem Reich des Portwein’s

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

robertz

  • Beiträge: 151
  • Bilder: 1
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:15
  • Wohnort: Wien

Eindrücke aus dem Reich des Portwein’s

BeitragDo 27. Jan 2011, 16:41

Hallo

Ich bin über den folgenden Reise-Bericht von Jamie Goode gestolpert.

http://www.wineanorak.com/douro/taylor_ ... _croft.htm

Übermittelt meiner Meinung nach sehr schön das Flair des Douro (in Portugal) und des Portwein's inklusive Fotos, Videos und diverser Verkostungsnotizen. Ich hatte schon das Vergnügen, diese Region persönlich zu erleben.

Viel Spass bei der Lektüre

Robert
Vergeblich klopft, wer ohne Wein ist, an der Musen Pforte. ;)
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4331
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Eindrücke aus dem Reich des Portwein’s

BeitragSo 24. Feb 2013, 13:36

Hallo allerseits,
ich bin grad beim "Ausmisten" meines Klimaschrankes (was soll man bei diesem Schneegestöber auch Besseres tun?) und da habe ich nun einige Fragen zu diversen Weinen:

Wer darf /muss besser noch ein paar Jahre im Schrank / Keller bleiben,
wer macht 2013 schon Spaß,
wer sollte langsam ausgetrunken sein?

Ich stelle die Fragen jeweils in den Threads zu den Weinen, wo es hingehört, an die, die auf den gebieten mehr Experten sind al ich und an die, die den einen oder anderen der Weine unlängst mal in den Gläsern hatten...

Hier:

Burmester - Extra Selected - Vintage 1992?
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...

Zurück zu Portwein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen